+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Backlinks

Neu an Board
    Bedankte sich
    21
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Backlinks

Hallo,
    werde beim Durchsuchen des Forums und Google nicht schlauer.

Ich möchte Backlinks zu anderen Seiten erzeugen (sind ja Weblinks in Joomla oder?).
    Was ich jedoch nicht möchte ist, dass ich die Backlinks mit einem separaten Link z. B. im Hauptmenü auf meiner Seite darstellen muss.

Ich möchte diese nur im Backend pflegen, sodass diese für die Suchmaschinen greifbar sind aber nicht im Frontend veröffentlichen. Dies ist ja auch die Praxis oder? Hab zumindest auf vielen Websites welche ich über diverse Backlink-Checker getestet habe die Links selbst auf der Seite nicht gefunden, welche dieser Domain zugewiesen waren.

Könnt ihr mir hier helfen?

Danke schon mal vorab!

afk
    afk ist offline
    War schon öfter hier Avatar von afk
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 30 Danksagungen
    in 27 Beiträgen

Standard

Ich glaube, da wirst du "von Haus aus" kaum was finden.

Abgesehen davon, dass ich in Backlinks nicht wirkliche einen großen Nutzen/Sinn sehe, und Google auch nicht gerade blöde Such-Algorithmen hat (die sich einfach ver*rschen lassen), ist der Sinn der (eingebauten) Weblink-Komponente ursprünglich nicht der, Links anzugeben, die man nachher nicht sehen kann.

Du könntest selbst das Template ein bisschen verändern, sodass die Links in einem Div dargestellt werden, dass du dann per CSS ausblendest.
    Abgeschlossene Threads biddö als "Gelöst" markieren, und ein Klick auf "Danke" freut einen auch immer

timwattenberg.de

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    21
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

heißt also - Weblink-Funktion nicht nutzen oder?

Was würdest du mir raten, damit ich den Pagerank in Google für z. B. www.richard-rank.de erhöhen kann?

Ich bin schon fast verzweifelt - hab schon so viel versucht...

- Branchenbuch in Google
    - Eintrag bei dmoz - schon 3x aber ich bekomme keine Rückantwort - was mach ich falsch
    - xml-sitemap in google mit hinterlegt (verknüpft mit meinem webspace)

was mach ich falsch? Das Ranking ist grauenhaft und auch die Einträge in der Branchenübersicht fallen raus, obwohl hier die oben genannte Domain bereits zu finden war.

+ Antworten

Lesezeichen