+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Quickinfo fuer Links

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Quickinfo fuer Links

Hallo Fachleute,

ich konnte mein Thema leider nicht wirklich unterordnen, deswegen habe ich es ins allgemeine Forum geschreiben.

Ich habe folgende Frage und zwar wuerde ich gerne Links auf meine Website verwenden, die eine Quickinfo anzeigen, wenn man mit dem Mauscourser draufzeigt. Ich kann das nur an dem Beispiel im Backend von Joomla visualisieren:

Man kann das prima im Backend unter "Erweiterungen->Templates" sehen. Wenn man dort mit der Maus ueber ein Templat faehrt, wird ein kleines Tumbnail und ein Titel angezeigt. Genau das moechte ich auch fuer Links in einem Beitrag im Content haben!

Habt Ihr eine Idee? Geht das ueberhaupt? Aber wenns im Backend geht muss es doch eig. auch im Frontend funktionieren, oder?

Ich bin fuer jeden Tipp dankbar!

Vielen Dank fuer Alles!

Lieben Gruß
    Thomas

Verbringt hier viel Zeit Avatar von Nobs
    Bedankte sich
    20
    Erhielt 155 Danksagungen
    in 144 Beiträgen
    Individualisierte Joomla Anleitungen - Joomanuals Deutsch

G-IT-SOLUTIONS ------ Nobbi´s Net - Joomla Projekte - Deutsche Sprachdateien für JomSocial, Jomsocial Suchplugin, Jomsocial Eventdelete Plugin, Backlinkseller Modul u.v.m.

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hallo Nobs,

vielen Dank fuer Deine schnelle Antwort.

Also mit dem prophetmaster plugin (yootooltip verschnitt) erhalte ich immer die Fehlermeldung, dass das Plug in sich selbst benoetigt um zu funktionieren?! Das Yootooltip finde ich ganz gut, aber damit kann man wohl keine echten Links erstellen, nur so ein Mouseovereffekt. Und das pure css plugin macht das selbe und ich echt haesslich :-) . Aber laesst sich ja alles anpassen, nur bekomme ich kein Bild mit eingebunden und kann auch keinen Link verwenden :-(

Hast Du noch eine Idee?

Vielen Dank noch mal!

LG
    Thomas

+ Antworten

Lesezeichen