Hallo Leute,
ich habe seit ich Joomla nutze (6 Monate) ein Problem mit den Tabellen. Die sind einfach nur ätzend in Joomla!
Entweder kapier ich nicht wie man die nutzt oder die sind wirklich so schlecht. Nichts hat ordnung, nichts ist Zentriert, wenn ich auf einer Seite 2 Tabellen habe gibts nur noch Chaos. Dann lässt sich nämlich nur noch der Inhalt einer Tabelle teilweise zentrieren... Die andere spinnt dann total...
Ich kenne leider kein html. Jedoch sehe ich bei Wordpress richtig tolle tabellen die sich sogar färben wenn man über einer Zeile mit dem Mauszeiger schwebt.
Da Tabellen mit das Wichtigste auf meiner Homepage sind, wollte ich wissen ob es da irgendetwas für joomla gibt, mit dem man gescheite tabellen erstellen kann? So nette gimmicks wären echt cool wie wenn sich eben die spaltenfarbe ändert wenn man drüber schwebt. Oder wenn man über ein Bild schwebt, dass dann so ein kleines (nicht popup) aufgeht und weitere details als Text darin erscheinen.
Gibts da plugins? Module? Erweiterungen? Irgendwas?
Oder muss ich da irgendwie html anwenden?
Wäre super wenn ihr ne Lösung für mich Parat hättet
EDIT: Ja jetz finde ich seit 6 Monaten keine Lösung und finde jetzt zufällig diese Webseite http://www.younic.de/styling-fur-htm...ss-stylesheets
Jetz weiß ich nur nicht ob man das in Joomla einbinden kann? und wenn ja, wie? ist das arg kompliziert für einen absoluten noob?

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen