das hilft mir nicht wirklich weiter.
ich hab kein superfishmenu oder menuerweiternde addons
wahrscheinlich verstehn wir uns auch flasch, der jce editor den ich installiert habe funktioniert ja, ich meine die button unter dem editor wo ich bilder oder zb. über easytemplate content einfügen kann

EDIT: ok ich habs schonmal hinbekommen das die button an sich richtig dargestellt werden (ganz simpel: ich hab halt die grafiken vergessen in mein template zu kopieren), trotzdem geht beim klick noch kein lightbox fenster auf sonder der link wird innem neuem tab geöffnet
ich hab nochmal weiter gesucht: ich müsste jetzt alle wichtigen css styles in meinm template haben, an js scripten hab ich nicht gefunden was fehlen könnte, hab das standard admin template und nen frontend template durchstöbert, mir ist aber nichst aufgefallen.
ich such jetz nochn pfad wo die scripts für die lightbox und den calendar liegen, wär nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, es kann wie gesagt sein das dort noch chmod rechte fehlen (aber warum geht es denn im backend???? :> )
EDIT2: hab jetz alle meiner meinud nach richtigen ordnern die chmod rechte 755 gegeben, was vollkommen ausreichen sollte, aber das problem besteht immer noch
- fehlt im header mein index.php vom template noch etwas?
Code:
<?php
// no direct access
defined( '_JEXEC' ) or die( 'Restricted access' );
JHTML::_('behavior.calendar');
?>
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.1//EN"
"http://www.w3.org/TR/xhtml11/DTD/xhtml11.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="en">
<head>
<title>Clan of Zabo</title>
<jdoc:include type="head" />
<link rel="shortcut icon" href="<?php echo JURI::base()."templates/".$this->template; ?>/favicon.ico" type="image/x-icon" />
<link href="<?php echo JURI::base()."templates/".$this->template; ?>/styles/general.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
<link href="<?php echo JURI::base()."templates/".$this->template; ?>/styles/style_main.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
<link href="<?php echo JURI::base()."templates/".$this->template; ?>/styles/navi.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
<link href="<?php echo JURI::base()."templates/".$this->template; ?>/styles/module.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="<?php echo JURI::base()."templates/".$this->template; ?>/styles/featuredcontentslider.css" />
<script src="<?php echo JURI::base()."templates/".$this->template; ?>/javascript/menu.js" type="text/javascript"></script>
<script type="text/javascript" src="<?php echo JURI::base()."templates/".$this->template; ?>/javascript/jquery-1.2.2.pack.js"></script>
<script type="text/javascript" src="<?php echo JURI::base()."templates/".$this->template; ?>/javascript/featuredcontentslider.js"></script>
<script type="text/javascript" src="<?php echo JURI::base()."templates/".$this->template; ?>/javascript/main_js.js"></script>
</head>
Lesezeichen