Kategorie sind immer noch in Englisch bei VM Interface
Hallo Experte!
das ist meine erste Beitag hier. Ich habe alle Probleme, die meine Seite betrifft selber geloest durch dieses Forum. Fuer dieses Problem habe ich im Forum keine Loesung gefunden, weder in diesem Forum oder irgendwo anders.
Mein Web Designer (Auslaender) hat Joomla 1.5.8 fuer meine Webseite und Virtuemart installiert. Es war alles in Englisch, dann habe ich ihm erzaehlt, dass ich es auf deutsch haben moechte. Er hat alles auf deutsch umgestellt (weiss ich nicht wie?), und dann ist er leider gestorben
Jetzt musste ich alles weitermachen, das Problem ist, dass meine Webseite in 3 Sprachen sein soll, und wenn ich einen Artikel einstelle, kommt er immer auf die englische Seite, statt auf die Deutsche. Dann muss ich mit Joomfish uebersetzen. Es ist mir einfacher, wenn es umgekehrt ist, dass meine Artikel als erstes auf der deutschen Seite erscheinen sollen und dann uebersetze ich. Lustig ist, dass bei dem VM interface alles auf deutsch erscheint, weil ich das Sprachpaket installiert habe, aber die Kategorien meines Shops erscheinen in Englisch.
Hat jemand Ahnung, wie man dieses Problem beheben kann??
siehe Anhang
Liebe Gruesse,
msamarat
Lesezeichen