Hallo liebe Joomla-User!
Schade, dass ich das Forum schon nicht früher für mich entdeckt habe, ich bin nämlich der Auffassung, dass man hier viel lernen kann! Was zumindestens Joomla angeht!
Um zu meinen Problem zu kommen:
Meine Website vegetiert so vor sich hin und ich bin total verzweifelt, was das angeht. Ich bin bei weitem niemand, der sich so wirklich mit PC auskennt, aber ein paar der Grundkenntnisse habe ich schon.
Meine Website soll kostenlos ein Forum und einen Chat für Jugendliche bieten, die gerne mit anderen engagierten jungen Leuten über die Umwelt diskutieren! Das nur am Rande.
Bitte erklärt mich jetzt nicht für technisch ganz unbegabt, aber ich habe keine Ahnung, wie ich einen Chat, bzw. ein Forum auf meine Site bekomm. Und das schlimmste ist: ich habe auf etlichen Seiten Chats für die eigene HP gefunden, es wurden mir aber immer nur HTML-Codes angeboten, die ich mir hätte kopieren können und dann einfach und ganz unumständlich auf meine Site bringen hätte können. Allerdings habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, wo der HTML-Code bei Joomla steht, also könnte man mich derweil doch schon wieder technisch unbegabt nennen.![]()
Um es noch einmal aufzulisten:
Meine Probleme:
-technisch unbegabt![]()
-keine Ahnung, wo der HTML-Code bei der Administration steht
-brauche Chat und Forum
-um noch ein neues aufzulisten: Ich würde gern mein eigenes Template erstellen, falls das irgend möglich ist!
Ich benutze Joomla 1.5.10 (so stehts zumindestens da) und bitte um eine sehr genaue und exakte Anleitung, wie ich mir kostenlos so was auf meine Site bringen könnte.
Falls es so etwas in der Art schon gibt, entschuldige ich mich ganz höflich, aber ich glaube nicht, dass irgendjemand so wenig Fachwissen wie ich hat
Ich bedanke mich schon mal im Voraus,
LG
pink_panther

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen