Hallo - wollte mir folgende Navigation aufbauen

Startseite>Division A>Section A>Category A>Beitrag

(So sollte auch der Breadcrumb aussehen)

Die Startseite soll eine Navigation enthelten die so aussieht

Division A
Division B
Division C

Wenn man Auf Division A klickt, kommt man quasi in einen eigenen "Bereich" mit eigener Navigation. Deswegen hab ich dann in der Division A eine Navigation die so aussieht

Section A
Section B
Section C

Wenn man auf Section A klickt kann man über die untergeordnete Menüführung
Category A
Category B
Category C

aufrufen, wo sich schließlich die jeweiligen Beiträge befinden.

Wenn ich derzeit in der Category A bin sieht mein Breadcrumb so aus:

Start>Section A>Category A

D.h., dass Division A nicht mehr angezeigt wird, was aber sehr störend ist, da die User üblicherweise über die Breadcrumb Navigation in die Division A zurückkehren wollen und nicht auf die Startseite.

Nun wäre das einfach zu lösen, wenn ich ein Menü aufbaue, dass von der Division IT bis zur Category geht und das nicht in 2 Menüs getrennt wird, wie es jetzt ist. Problem ist, dass es optisch getrennt werden muss (Startseite 3 Bilder mit den jeweiligen Divisions und in den Divisions gibt es eine eigene vertikale Navigation). Es gibt quasi eine Startseite, wo man den jeweiligen Interessensbereich anwählt und dannk kommt man zur weiteren "Startseite" des jeweiligen Interessensbereiches.

Firmenwebseiten haben das oft mit Privatkunden und Businesskunden - ein gutes Besispiel dafür ist www.inode.at

So ähnlich soll es bei mir sein, nur dass es statt Privat- und Businesskunden, drei unterschiedliche Interessensbereiche gibt.

Ich dachte eigentlich, dass ich das mit den Bereichen und Kategorien verstanden habe, aber irgendwie bekomm ich das nicht hin, egal was ich ausprobiere.

Kann mir jemand sagen, wie ich so eine Navigation aufbaue??

Danke