+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wichtig: Bearbeitung im Frontend dauert zu lange --> Nach 30 Sekunden bricht ab

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Wichtig: Bearbeitung im Frontend dauert zu lange --> Nach 30 Sekunden bricht ab

Hey Leute,
    Es gibt ein riesen Problem: wenn ich im Frontend etwas bearbeite und es speichern will zeigt es diesen Fehler an: Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/web205/html...

was muss ich tun?
    Lg

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hallo,

erst einmal: bei Fehlermeldungen ist meist das, was weiter rechts steht das eigentlich Interessante. "Da steht so ein Error because irgendwas..." bringt niemanden weiter

Ansonsten: ich weiß nicht woran es liegt, aber mein Provider (DomainGo, eigentlich ein Vorbild an Zuverlässigkeit) zickt in den letzten Tagen auch etwas rum.

Gib uns etwas mehr Details!

Peter

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hallo Peter,
    Soweit ich mich erinnere stand da nur der Pfad.. Jetzt habe ich dieses Problem auf einmal nicht mehr ich weiß nicht warum .
    Soll ich das hier jetzt als gelöst markieren oder hat jemand anders noch den gleichen Fehler?
    Lg cano

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard

Zitat Zitat von dohlenburg Beitrag anzeigen
    Ansonsten: ich weiß nicht woran es liegt, aber mein Provider (DomainGo, eigentlich ein Vorbild an Zuverlässigkeit) zickt in den letzten Tagen auch etwas rum.
    Was ist denn das genaue Problem bei domain*go? Bitte mal hier im Forum melden (Registrierung als Kunde nötig):

http://forum.domaingo.de/forumdisplay.php?f=69

Grüße

Nils Dornblut

+ Antworten

Lesezeichen