Wenn ich ein neues Menü erstelle ist nach ein Update der Eintag "MENU item meta Dada" unter "Basisparameter" bei diesen Update kann ich die "META tag description" & "META tag keywords" für jeden Menüeintag ändern.
Nun möchte ich das auf einer anderen Seite auch einsetzen nur weiß ich leider nicht mehr wo ich das her habe.
Nutzt das jemand auch und wo kann ich mir das laden?
Dank dir, aber kannst du bitte genauer sagen wo ich das in den Systemparametern einstellen kann, hab dazu leider nix gefunden, nutze Joomla aber auch noch nicht so lange.
Hab mal noch 2 Screen gemacht um mich zu verdeutlichen
Sorry. Natürlich nicht in den Menüs, sondern in den Beiträgen musst du schauen und kannst es dann dort für jeden Beitrag explizit unter "Metadaten" in den Parametern eintragen.
Das reicht denn auch. Im Menü wäre quasi doppelt gemoppelt und zuviel ist auch nicht mehr gesund für die Suchmaschine.
Ja genau bei den Artikeln ist es klar, aber wenn ich eine Kategorie als Blog mache kann ich zwar für die Artikel im Blog die Meta Daten eintragen aber nicht auf der Seite der Blog Kategorie. Dort werden dann die Standart Meta Daten verwendet.
Hatte mir dafür mal was runtergelassen weiß nun aber nicht wo ich das her Abe das ich auch in den Kategorien die Meta Daten vergeben kann.
Lesezeichen