Hallo, ich möchte gern in der Aktivierungsemail den link mit html darstellen damit der User nur draufklicken braucht um aktiviert zu werden.
Wo ändere ich was?
Hallo, ich möchte gern in der Aktivierungsemail den link mit html darstellen damit der User nur draufklicken braucht um aktiviert zu werden.
Wo ändere ich was?
Du mußt inder Konfuguratuion unter "Site" dann "Konfiguration" weitere unter "System" im Punkt "Benutzer" unter "Aktivierung neuer Konten" auf Ja stellen.
Helft uns Euer Leben zu retten!
Besorgt Euch die Rettungskarte für euer Fahrzeug.
Denn Zeit ist Euer größter Feind!
Das ist ja klar sonst geht es nicht.
In der EMAIL ist aber kein LINK nur der Text zur Seite ich möchte Quasie ein Link dort erzeugen mit href...... damit der User nicht erst Kopieren muss sondern gleich Klicken kann.
Bin ich der einzige wo kein html in der Aktivierungsmail dargestellt wird?
Also das muss doch irgendwie gehn das ich den Link klicken kann und nicht immer kopieren muss.
Welches Login-Modul benutzt du denn orginal-Joomla oder irgend ein anderes. Irgend eine Bridge oder Komponenten wie Forum, Community usw???
cd_login .... aber mit den normalen gehts auch net.
sonst joomla als master
phpbb3 und xtc als slave mit jfusion.
Hallo ???
?????????????
???????????????
Was willst du uns damit sagen???
Der überwiegende Teil der Leute hier müssen ganz normal arbeiten, haben Familie und gegebenenfalls auch noch andere Freizeitbeschäftigungen. Du mußt schon etwas Geduld haben. Vorallem bei einem Problem das ich z.B. nicht nachvollziehen kann da ich bisher nicht in der Lage war deinen Fehler hervorzurufen. Was viellericht auch an deiner "erstklassigen" Beschreibung deines Problems liegt.z.B. Keine Angaben zu Versionen von Joomla der verwendeten Komponenten. Ich kann mir zwar einige Ursachen vorstellen nur deinen Fehler konnte ich bisher nicht auslösen. Und bedenke bitte das ist hier nicht der 0900-Hotline für eine überteuerte Software eines Bill G. , die übrigens oft auch nur mit den Axeln zucken können.
Lesezeichen