Hallo liebste Community,
ich sitze nun schon bestimmt mehrere Tage an Joomla und ich bin ziemlich angepisst. Nebenmir liegt ein Joomla-Buch und vor mir sehe ich etliche Bookmarks zu Tutorials. Super! Bringen tut es nicht.
Nachdem ich nun schon tausende Bereiche angelegt, dafür Kategorien entworfen und mit Beiträgen gefüllt, wieder gelöscht und nach anderen Möglichkeiten gesucht habe - bin ich einfach verzweifelt.
Mein Problem ist folgendes. Ich will ein Hauptmenü mit drei Einträgen ~ Party, Essen, Freizeit. Wenn ich auf Party klicke sollen alle Party aufgelistet werden. Wenn ich auf eine Party klicke, dann soll links ein weiters Menü mit bspw. Infos, Bilder, Kontakt erscheinen und daneben erstmal die InfoSeite dieser Party (Bild und halt Infos), wenn ich dann links etwas anderes auswähle, soll jeweils zu dieser Party das dazugehörige komme.
Naja, aber ich scheiter ja schon an den ersten zwei #!*._!/& Punkten *gggrrrrrrml*
Hatte zum Beispiel mal Bereich Feiern, dann ein paar Partys als Kategorie und im Menu der Link war dann Kategorieliste: supertoll. Wurden die Kategorien aufgelistet und auf Klick darauf sah ich die Beschreibung der Kategorie - scheißdreck!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab keine Lust unser Konzept an irgendein CMS anpassen zu müssen. Deshalb haben wir Typolight schon verworfen
*grml*

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen