-
advanced.style_select - Editorfehler nur im Firefox?
Hallo!
Nach dem Update auf die 1.5.15 steht plötzlich im Editor advanced.style_select unter den Styles. Was ist denn das nun und wofür?
lg und danke!
-
-
Gute Seele des Boards
Du musst die Sprachdateien ebenfalls aktualisieren. www.jgerman.de
Gruß keraM
Joomla-FAQ: -->
Klick!
Support per PN: --> Klick!
-
-
Hi,
meinst du die Sprachdatei von TinyMCE? Sollte die nicht auch im Updatepaket drinnen sein?
Warum muss man die extra installieren?
lg
-
-
Gute Seele des Boards
Sprachdateien sind im Joomla-Updatepack nicht dabei, die mußt Du extra einspielen.
Gruß keraM
Klick!
-
-
so, hab nun alle Sprachdateien durch die neuen ersetzt, das hat aber auch nichts geändert.
Im Editor sehe ich auch, wenn ich auf html klicke ganz oben
{#advanced_dlg.code_title} {#advanced_dlg.code_wordwrap} und auf dem Speichern Knopf unten steht {#update}, das sollte doch eigentlich deutsch sein?
Hab ich da was übersehen?
lg und danke!
-
-
Gute Seele des Boards
Bist Du sicher, daß die Dateien wirklich überschrieben wurden? Stichwort www-run Problem.
Gruß keraM
Klick!
-
-
Ja, ich hab alles per ftp hochgeladen. Ich sehe ja auch am Änderungsdatum, dass die Dateien überschrieben wurden. Ich habe nun auch noch alle Dateien aus dem TinyMCE Paket ersetzt. Dabei hat sich zumindest eines geändert:
Statt {#advanced_dlg.code_title} {#advanced_dlg.code_wordwrap} steht nun wieder HTML-Quellcode bearbeiten und Automatischer Zeilenumbruch dort.
Also sollte ich wohl auf dem richtigen Weg sein ;-)
Mein Editor sieht so aus, die Auswahlliste für die Schrift fehlt auch:
Editor
lg und danke!
-
-
Nachtrag:
Hab jetzt im Internet Explorer geschaut, da ist alles normal. Das Problem scheint nur im Firefox zu sein! Aber warum?
lg und danke!
-
-
hi,
hat sonst niemand das Problem im Firefox?
lg
-
-
Wurde dieses Thema gelöst? Ich hab nämlich dasselbe Problem!
mfg
-