Hallo,
Bei mir fehlt der "Weiterlesen" Button und der andere nebendran beim Beitrag schreiben!
Weiß einer wie das kommt und wie ich das wieder korrigieren kann?
Hallo,
Bei mir fehlt der "Weiterlesen" Button und der andere nebendran beim Beitrag schreiben!
Weiß einer wie das kommt und wie ich das wieder korrigieren kann?
Schau mal unter Erweiterungen > Plugins, ob "Editor Button - Pagebreak" und "Editor Button - Readmore" veröffentlicht sind. Sonst, seit wann gibt es den Fehler? Welchen Editor benutzt du, welche Joomla Version? Frontend- und/oder Backend betroffen?
P.S.: Vielleicht beschreibst Du das Problem etwas ausführlicher, umso mehr Infos, umso mehr Chancen Dir zu helfen.
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Also: Es ist eignetlich eine recht neue Installation die ich gerade am einrichten bin! Mir ist gestern dann auf einmal aufgefallen das beide Buttons nicht mehr da sind! Die von dir besagten "Editor Button - Pagebreak" und "Editor Button - Readmore" sind aktiviert. Hab sie mal deaktiviert und wieder neu aktiviert! Ohne Erfolg, bei Front sowie Backend.Ich benutze die Aktuelle Version 1.5.15 und den Standart Editor TinyMCE sowie einen weiteren den ich getestet habe.
EDIT: Ich hab einige Administrator Module gelöscht, das dürfte ja aber nicht den Editor beeinflussen, oder?
Ich bräuchte mal dringend einen Rat, bitte!
Lesezeichen