+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Per Link unterschiedliche Inhalte laden

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Per Link unterschiedliche Inhalte laden

Hallo,
    ich arbeite grade an einem Problem und möchte wissen ob mir jemand weiterhelfen kann.
    Ich habe eine Kontaktseite, hier wird in einem Modul eine Google-Map geladen mit einer Fahne auf einen Standort (Büro) darunter wir die Adresse angegeben.
    Die Firma hat eine zweite Adresse (Produktion), meine Idee ist nun die zweite Adresse mit einem Link zu versehen welche dann bei einem Klick die Kontaktseite neu lädt, aber mit einem neuen Kartenausschnitt und einer neuen Fahne.

Normalerweise würde ich der Seiten-URL einen Parameter mitgeben den dann ein Script ausliest und je nach Auswahl die entsprechende Karte in Modul mod_google einfügt.

Nun zu meiner Frage: Kann ich und wenn ja, wie kann ich der Seiten-URL einen neuen Parameter mitgeben und auslesen?
    Oder wie würdet Ihr den Austausch der Karten handhaben?

Danke
    Baccu

Gute Seele des Boards Avatar von Indigo66
    Bedankte sich
    338
    Erhielt 3.354 Danksagungen
    in 3.244 Beiträgen

Standard

Ich würde ein ein 2. Kontakformularseite mit anderer Karte und Adresse erstellen und diese intern verlinken. Ist in 5 Min erledigt und wesentliche schneller gemacht als mir den Kopf mit Parameterübergaben zu zerbrechen, da eh die Seite neu geladen wird.

+ Antworten

Lesezeichen