+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Link Problem

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Link Problem

Hallo miteinander, erstmals möchte ich kurz erwähnen das ich ganz neu hier im Forum und allgemein im Bereich der HP erstellung noch ein absoluter newbi bin..

So zu meiner Frage, eigentlich hätte ich sehr viele, aber zuerst mal die beiden wichtigsten.
    Im angehängten Screenshot habe ich blau/gelb den Ort markiert..

Also an die oben genannte Stelle möchte ich Links einfügen welche ich auch noch mit einem kurzen Text komentierean kann.
    Wie funktioniert das? Anfangs waren die noch da, jetzt sind sie weg und ich habe keine Ahnung wie ich diese wieder hin bekomme!

Zweitens, ganz unten auf dem Screen, steht Logo by.... sowie ein zwei webadressen, wie kriege ich anstelle dieser erwähnten da z.B das Impressum und die Rechtlichenhinweise hin?
    Angehängte Grafiken

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 113 Danksagungen
    in 110 Beiträgen

Standard

für die links musst halt das modul, dass die links beinhalten auf der position "right" veröffentlichen und für alle menüpunkte aktivieren.

(erweiterungen->module)

unten ist die position "footermenu" imo da kannst auch ein modul (eigenes html) veröffentlichen und was reincshreiben
    Meine Antwort hat dir Stunden an Zeit gespart?
    Nimm dir die 2 Sekunden und drück auf den Dankebutton

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Netpro Beitrag anzeigen
    für die links musst halt das modul, dass die links beinhalten auf der position "right" veröffentlichen und für alle menüpunkte aktivieren.

(erweiterungen->module)

unten ist die position "footermenu" imo da kannst auch ein modul (eigenes html) veröffentlichen und was reincshreiben
    Also das Modul Footer hab ich gefunden. Wie krieg ich nun erstmals die bereitd dastehenden Dinge weg!?

Welches Modul beinhaltet die Links, du merkst habe noch absolut keine Ahnung sorry!!

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Hallo nochmal..

Bin leider noch kein Stück weiter!
    Ich weiss nicht wie ich ein Modul nach rechts kriege oder wie und wo ich diese erstellen muss!
    Habe nun aber gesehen das die Links welche ich zu Anfang schön rechts im Feld untereinander mit Beschreibung hatte unter:

Banner, Katergorie: Text Ads abgelegt sind!
    Wie gesagt diese haben Anfangs funktioniert nun werden sie nicht mehr angezeigt!?

Weiter, die von mir genanten unteren Texte, welche nicht von mir stammen würde ich gerne änder, ev. in meine Email, Impressum und Rechtlichehinweise!
    HAbe jedoch keine Ahnung wie!

Bitte um Hilfe..

+ Antworten

Lesezeichen