-
Beitragtitel und Weiterlesen-Link führen zur Startseite
Hallo,
nach ich nun die SEO-Einstellungen leider alle deaktivieren musste, damit man beim Anklicken von einem Beitragstitel resp. dem Weiterlesen-Button auf der Startseite nicht mehr auf eine "404 Seite konnte nicht gefunden werden"-Seite kommt, hab ich jetzt das nächste Problem: nach anklicken des Titels resp. des Weiterlesen-Links gelangt man wieder zur Startseite, wo man sich ja eigentlich befindet! (http://www.adrenalin.lu)
Ich verwende Joomla 1.5.14.
Hat jemand einen Tip? bin echt verzweifelt :(
danke im vorraus!
-
-
ein update von version Version 1.5.14 au 1.5.15 hat auch nichts gebracht :(
Geändert von jimHawk (16.02.2010 um 11:30 Uhr)
-
-
Gute Seele des Boards
Deine Weiterlesenlinks sind untypisch für Joomla. "www.adrenalin.lu/nationalkongress-vum-adrenalin&catid=3:neiegkeeten". Bitte überprüfe ob in den Globals alle SEO/SEF Einstellungen auf Nein stehen. Deaktviere, bzw. deinstalliere Komponente für SEF z.B. sh404sef oder löschen den Cache der Komponente und den von Joomla. Falls Du eine SEF Komponente betreibs, dann lösche alle von der Komp. erstellten Links.
-
-
hallo, ich hab keinen Ausweg mehr gewusst und einfach Joomla komplett neu installiert, ohne irgendetwas zu importieren, und jetzt macht diese Neuinstallation das gleiche, von anfang an!
Hier war die SEO-Funktion noch nie aktiviert!
Wie kann man den Cache leeren?
-
-
Ich hab die Komponente SEF desinstalliert (obwohl ich sie nie installiert oder aktiviert hatte). Die SEO-Einstellungen waren wie gesagt noch nie aktiv seit der Neuinstallation. Den Cache hab ich ebenfalls geleert, obwohl bei den Systemeinstellung die Zwischenspeichern-Funktion ebenfalls nie aktiviert war.
-