Àlso hab mich jetzt nach langen hin und her doch für keinen kostenlosen webspace entschieden jetzt is nur die frage welches packet ich brauche und welche Anbieter für joomla geeignet sind kann mir da einer helfen
Danke
Àlso hab mich jetzt nach langen hin und her doch für keinen kostenlosen webspace entschieden jetzt is nur die frage welches packet ich brauche und welche Anbieter für joomla geeignet sind kann mir da einer helfen
Danke
Keiner!![]()
Wer Joomla nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Typo3 nicht unter zwei Jahren bestraft.
Joomla Forum
Joomla braucht Dich!
Du könntest zum Beispiel bei Webhostlist.com die Anbieter vergleichen.
Eine gute Übersicht joomlatauglicher Hoster findest du auch hier.
Wichtig bei der Auswahl ist, dass der Hoster/das Paket mindestens eine MySQL-Datenbank anbietet sowie die PHP-Version 5.2/5.3 hat.
Alles mit PHP4 würde ich nicht mehr akzeptieren, da Joomla 1.5.15 nicht mehr korrekt lauffähig damit ist.
http://www.joomla.org/about-joomla/t...uirements.html
Gruß, Dennis
Das problem is ich hab keine ahnung auf was ich achten muss! wieviel Speicherplatz ich brauch und so weiter weiß da einer rat?
Zuerst einmal niemalsnienicht einen Freehoster, sonst ist Deine "keine Ahnung" innerhalb kürzester zeit nicht Dein einzigstes Problem![]()
Zu allem anderen: Schau in die FAQ, welche ich in meiner Signatur verlinkt habe (Punkt 1.2)![]()
Danke das is alles klasse aber auf was muss ich beim vergleichen achten? reichen mir 100 mb oder sollten es min. 500 sein sowas meinte ich einfach was grundlegendes!
Danke
Woher sollen wir das wissen? Kann ja keiner Hellsehen was Du mit Deiner Seite vorhast![]()
Ach um das gehts doch net aber man kann doch grundsätzlich sagen pass auf 100 mb sind zu wenig wenn du ein paar bilder oder so hochladen möchtest!
Ich bin grad dabei meine Clanpage zu bauen da is ein forum drauf, eine bildergalerie und noch ein biosschen kleinzeugs!
Es grüßt aus dem sonnigen Süden - Horst
Vieles zu Affiliate Werbepartner, Forum für Probleme rund um - und mit der Schule <-- sucht noch nach Beteiligung...
Gibts nicht ne Joomla-Funpic Edition?
Bei Funpic gibts ja kostenlosen Webspace, hab das nur selber noch nie ausprobiert, aber anscheinend solls funktionieren...
Würd mich aber meinen Vorrednern anschließen und nicht unbedingt nen kostenlosen Hoster raussuchen...
schau auch mal hier: http://www.joomlaportal.de/allgemein...c-version.html
Lesezeichen