-
JT Slideshow
Hallo zusammen
ich möchte gerne die Slideshow auf eine andere Position verschieben (jetzt momentan ist die Slideshow rechts aber ich möchte es unter der Schrift " Willkommen auf der Homepage,.....") aber ich hab keine Ahnung wieso das nicht funktioniert! Ich habe schon alle Position ausgewählt aber keines erscheint auf der richtigen Stelle!
Link: www.fellponyhof.at/test
-
-
Gehört zum Inventar
Hi
sollte eigentlich auf der position top funktionieren
gruss ronny
-
-
Nein das funkt eigentlich nicht wirklich! Wenn ich es auf "top" platziere, dann ist die Slideshow ganz weg,..
-
-
-
-
OK! Ich glaub mein Finger hat einen Krampf gehabt,... :-)
Zum Thema Modulpositionbau:
Ich weiß noch immer nicht, wie man auf einer x beliebigen Stelle ein neue Position erstellt
da kenn ich mich goa net aus! z.B. die Position XY soll bei meiner jetzigen Website oberhalb von "top" oder sonst irgendwo, egal wo
wie macht man sowas?
Wie kann ich joomla sagen, dass meine eigene erstellte Position dort und dort sein soll?
-
-
hab was vergessn und zwar zu deiner Frage ob ich noch etwas auf "top" habe?
Ja ich nochwas auf "top" liegen
-
-
Gehört zum Inventar
dann deaktiviere mal was du noch auf der position top hast, und probier es nochmal
und eine neue moduleposition einrichten, google mal danach, oder hier in die suche eingeben, ist schon so oft erklaert worden
gruss ronny
-
-
Ok hab ich !
aber jetzt erscheint nur der Titel vom Slide Programm - das hab ich auch noch nie gehabt,...
-
-
jetzt eine Frage an den Profi bzw. Profis!
Wie mache ich beim "main" bzw. dort wo dann die Beiträge stehen, einen 1-2px breiten braune Umrandung??
-
-
Danke!
Weiß jetzt dank GOOGLE und JOOMLA FORUM wie man eine neue Modulposition anlegt!
Beitrag hiermit BEENDET und verbleibe mit besten Dank an meine Fragenbeantworter!!
Danke!
-