+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: versehentlich Plugin emailcloak gelöscht

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard versehentlich Plugin emailcloak gelöscht

Hallo Forengemeinde,
    ich habe versehentlich das Plugin Inhalt - E-Mail-Verschleierung gelöscht. Weiß vielleicht jemand wie ich es nachträglich wieder installieren kann?
    Ich habe schon die kompletten Daten von der Vollinstallation (Joomla 1.5.15) drüber kopiert. Aber in Erweiterungen und dann Plugins taucht nichts davon mehr auf.
    Ich hoffe dass mir da jemand von euch bei helfen kann.
    Schon mal vielen Dank an diejenigen, die sich Gedanken machen. Aber auch mal an die, die hier so viele hilfreiche Ratschläge geben. Konnte hier schon viele Probs mit eurer Hilfe lösen.
    Bis denne mal

Moderator Avatar von time4mambo
    Bedankte sich
    455
    Erhielt 2.970 Danksagungen
    in 2.789 Beiträgen

Standard

Eigentlich brauchst du das nicht, weil das Plugin in nicht allen Browsern läuft. Eigentlich in keinem so richtig. Ich habe dabei eine sehr hohe Fehlerquote zu verzeichnen.

Aber du wirst es im Joomla, dass auf deiner Festplatte liegt, unter Plugins auch finden und brauchst dann nur das File selber an die richtige stelle hochzuspielen. Musst nicht das ganze Joomla neu installieren. Bzw.: wenn du das ganze Joomla drüber installiert hast - hast du dann auch eine komplett neue Installation gemacht? Dann kann es natürlich sein, dass du die Datenbankeinträge irgendwie gelöscht hast. Hmm ...

schwer zu sagen.... Was genau hast denn gemacht?

Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    (Video-)Tutorials: time4joomla

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

@Axel
    Erst mal vielen Dank für deine Antwort.
    Ich habe die Dateien noch mal alle per ftp hoch geladen. Die Installation selbst habe ich nicht gemacht, da ich nur die Meldung bekam das ich erst den Installations-Ordner löschen sollte, eher könne es nicht weitergehen. Also hab ich es erst mal so belassen, wie es nun mal ist.
    Weiß jetzt leider auch nicht so genau. ???

+ Antworten

Lesezeichen