+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ersatellen von Links und Bildern nicht möglich

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Ersatellen von Links und Bildern nicht möglich

Seit einiger Zeit kann ich im Editor keine Links erstellen oder Bilder einfügen. Immer wird nur ein neues leeres Fenster angezeigt. Sowohl mit Firefox, Opera und IE ergibt sich das gleiche Verhalten.

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.611 Danksagungen
    in 2.970 Beiträgen

Standard

Willkommen im Forum.

Hast Du evt. Kaspersky auf dem Rechner? Handelt es sich wirklich um Joomla 1.5 oder doch evt. um Joomla 1.0? Unter 1.0 ist es entscheidend, wie Du Dich einloggst, mit oder ohne vorangesteltem www, versuche das jeweisl andere. Oder sonst, nenne bitte Joomla- und PHP-Version, Provider und Link zur Seite. Außerdem, welchen Editor benutzt Du?

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Lacki Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum.

Hast Du evt. Kaspersky auf dem Rechner? Handelt es sich wirklich um Joomla 1.5 oder doch evt. um Joomla 1.0? Unter 1.0 ist es entscheidend, wie Du Dich einloggst, mit oder ohne vorangesteltem www, versuche das jeweisl andere. Oder sonst, nenne bitte Joomla- und PHP-Version, Provider und Link zur Seite. Außerdem, welchen Editor benutzt Du?
    Hallo Lacki,
    ich verwende JCE-Editor und Joomla 1.5.12. Kaspersky hatte ich schon mal abgeschaltet, ohne Erfolg. Von einem anderen PC habe ich gerade getestet, geht alles auch mit Firefox.
    Im Moment bin ich hilflos. Vielleicht hast Du doch noch eine Idee.
    Danke im Voraus und beste Grüße

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

ich vergaß zu sagen: Provider ist 1blu, die Seite www.kein-kohlekraftwerk-lubmin.info

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Danke, Problem gelöst

Zitat Zitat von Lacki Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum.

Da kommt man nicht drauf! Nur in Kaspersky die Bannerunterdrückung deaktivieren, schon geht alles.

+ Antworten

Lesezeichen