Seit einiger Zeit kann ich im Editor keine Links erstellen oder Bilder einfügen. Immer wird nur ein neues leeres Fenster angezeigt. Sowohl mit Firefox, Opera und IE ergibt sich das gleiche Verhalten.
Seit einiger Zeit kann ich im Editor keine Links erstellen oder Bilder einfügen. Immer wird nur ein neues leeres Fenster angezeigt. Sowohl mit Firefox, Opera und IE ergibt sich das gleiche Verhalten.
Willkommen im Forum.
Hast Du evt. Kaspersky auf dem Rechner? Handelt es sich wirklich um Joomla 1.5 oder doch evt. um Joomla 1.0? Unter 1.0 ist es entscheidend, wie Du Dich einloggst, mit oder ohne vorangesteltem www, versuche das jeweisl andere. Oder sonst, nenne bitte Joomla- und PHP-Version, Provider und Link zur Seite. Außerdem, welchen Editor benutzt Du?
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Hallo Lacki,
ich verwende JCE-Editor und Joomla 1.5.12. Kaspersky hatte ich schon mal abgeschaltet, ohne Erfolg. Von einem anderen PC habe ich gerade getestet, geht alles auch mit Firefox.
Im Moment bin ich hilflos. Vielleicht hast Du doch noch eine Idee.
Danke im Voraus und beste Grüße
ich vergaß zu sagen: Provider ist 1blu, die Seite www.kein-kohlekraftwerk-lubmin.info
Lesezeichen