+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beitrag-Infos (Autor, Erstellungsdatum & -uhrzeit,...) werden nicht angezeigt

Neu an Board Avatar von r.i.o.
    Bedankte sich
    16
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Frage Beitrag-Infos (Autor, Erstellungsdatum & -uhrzeit,...) werden nicht angezeigt

Hallo zusammen,

leider werden die Beitragsinformationen nicht angezeit. Anfangs hat mich das nicht wirklich gestört, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich weiter gedacht habe. Jetzt jedoch möchte ich zumindest Erstellungsdatum und -uhrzeit anzeigen lassen.

Hier sollen die Erstellungsuhrzeit und -datum neben bzw. auch unterhalb des Beitragstitel stehen.

Mein Template nutzt soweit ich das richtig verstanden hab auch overrides wie das Beez Template. Muss ich hier Änderungen vornehmen? Oder woran könnte es liegen?

Vielen Dank für die Antworten!

Gruß
    r.i.o.

p.s.: bei der suche im forum bin ich leider nur auf diesen beitrag gestoßen.

Kommt häufiger vorbei Avatar von jimbo_
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 95 Danksagungen
    in 92 Beiträgen

Standard

Backend > Menüs > DeinMenü >Menülink zur entsprechenden Seite > dort in den Parametern (Komponentenparameter) kannst Du einstellen was angezeigt werden soll. "Global" nutzt die Einstellungen welche Du im Backend > Inhalt > Beiträge, Icon rechts oben "Einstellungen" gemacht hast. Die Einstellung im Menülink hat die höhere Priorität – sprich das dort eingestellte gilt.
    Gruss Jimbo
    –––––––––––––––––––––––––––––––––––
    Warum ich keinen individuellen Support geben kann. * Regeln für Supportsuchende.

Neu an Board Avatar von r.i.o.
    Bedankte sich
    16
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Standard

Hallo jimbo_,

erstmal vielen Dankf für deine Antwort. Aber leider ist das nicht die Lösung des Problems. Ich hätte es vielleicht im ersten Posting schon dabei schreiben sollen, dass ich die Einstellungen im Menüpunkt im Beitrag selber und die Haupteinstellungen für Beiträge überprüft habe und dort alles korrekt eingestellt ist. Entschuldigt bitte!

Vielleicht hat noch jemand eine Idee zu meinem beschriebenem Problem?

Gruß
    r.i.o.

Gehört zum Inventar Avatar von SirDrake
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 2.346 Danksagungen
    in 2.119 Beiträgen

Standard

wende dich an den Ersteller des Templates vermutlich wird das durch Overrides ausgeblendet. Bei ausreichendem Wissen kannst du auch selber im html Ordner des Templates suchen und die Codezeilen selber einfügen. Abgucken kannst du beim beesz oder in den Orginal com_content Dateien

Mal wieder ein Template der besonderen Art

Edit: oder suche mal bei hier im Forum
    Gruß Fred
    Fragen und Antworten rund um Joomla! FAQ
    Code-Bereinigung abschalten - Unterstütze Joomla

+ Antworten

Lesezeichen