+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Menüleiste und Untermenüs

Neu an Board Avatar von Horst151
    Bedankte sich
    6
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard Menüleiste und Untermenüs

Hallo,

auf meiner Seite: http://photovoltaik-infos.com sind in der rechten Menüleiste drei "Themenboxen" vorhanden. In der unteren Box sollten die Untermenüs nicht fortlaufend angezeigt werden. Wie kann ich dies erreichen?

Wenn ich unter "Module/Resources" -Untermenüs immer anzeigen- deaktiviere, erfolgt überhaupt keine Anzeige mehr.

Es sollte so sein wie in der erstenThemenbox. Hier ist im Menü zum Beispiel die Rubrik "überblick" vorhanden. Die Untermenüs werden erst nach einem Klick auf "Überblick" angezeigt.

Ausserdem sollte im Hauptmenü "Finanzen" immer die rechte Menüleiste angezeigt werden. Wie kann ich dies erreichen?

Für die Hilfe bedanke ich mich bereits im Voraus!

Horst

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Wenn ich unter "Module/Resources" -Untermenüs immer anzeigen- deaktiviere, erfolgt überhaupt keine Anzeige mehr.

Scheinbar hast du etwas anderes falsch gemacht, weil das genau die richtige Einstellung ist.

wie ist denn das Menue aufgebaut im Backend?

Neu an Board Avatar von Horst151
    Bedankte sich
    6
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard

Zitat Zitat von Patty1982 Beitrag anzeigen

Scheinbar hast du etwas anderes falsch gemacht, weil das genau die richtige Einstellung ist.
    Die Einstellung ist Ok. Meines Erachtens hängt es damit zusammen, dass der Menüeintrag "Finanzen" auf der ganzen Seite angezeigt wird. Die Untermenüs werden somit verdeckt.

Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit beim Aufrufen des Menüs "Finanzen" die rechte Menüleiste angezeigt wird?

Gruß/Horst

+ Antworten

Lesezeichen