-
Kalender als Startseite (Events Verwalten)
Hallo Leute!
kennt jemand eine Seite, die Joomla verwendet und einen Kalender als Startseite hat?
es geht darum, dass ich gerne Turniere möglichst einfach und übersichtlich verwalten möchte.
Vermutlich ist dazu JEvents sehr gut geeignet, da gut unterstützt und viele Erweiterungen.
spricht aus euerer Sicht etwas dagegen, den Kalender gleich auf die Startseite zu packen, viel zusätzliche Navigation benötige ich eigentlich nicht, einfach Kalender, Events-Liste und Benutzerregistrierung.
Hab leider auf die Schnelle keine Seite gefunden, wo ich mir das mal anschauen könnte wie sich das so macht, aber vielleicht kennt hier ja jemand eine =)
LG
-
-
Gute Seele des Boards
Ich habe dafür das Kalendermodul verwendet das man an jeder Position anzeigen lassen kann und alle Events drunter anzeigt. Der volle Kalender auf der Starseite finde ich nicht passend. Versuche es doch einfach und berichte.
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Frage zum Kalendermodul
Zusätzlich zum "Danke"-Button möchte ich noch sagen, dass mich das Design deiner Spielwiese sehr anspricht.
Und ich habe (gerade als Neuling) Fragen:
Welches Kalendermodul meinst du? Wie wird es an jeder beliebigen Position angezeigt?
-- Ich habe mir gestern jEvents geholt, es erfolgreich installiert und findes es genial; zumal ich es auch geschafft habe, dass die allgemeine Suchfunktion auch Stichworte im Kalender findet.
-