+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Metadaten in Beiträgen

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage Metadaten in Beiträgen

Sorry, falls ich nicht lange genug gesucht habe. Sollte es eine Lösung geben, würde ich mich über einen Link freuen.

Habe das Problem, dass seit dem Umzug der HP und gleichzeitiger Migration auf die aktuelle Joomla Version, im Backend in den Beiträgen die Metadaten nicht mehr angezeigt werden.

Klicke ich in einem Beitrag auf die Überschrift "Metadaten", so wird das bereits geöffnete Modul geschlossen (wie sonst auch) und das Modul Metadaten öffnet sich nur auf eine Höhe von ca. 5mm.
    Also werden die normal vorghandene 4 Eingabefelder nicht angezeigt.

Ich brauche die Metadaten um zum Beispiel Beiträge aus der Newsletterfunktion (Vemod News Mailer) ausschliessen zu können.

Auf anderen Joomla HPs, die allerdings noch nicht auf den neusten stand sind, lässt sich das Modul noch einwandfrei aufrufen.

Habe leider nicht darauf geachtet, ob diese Modul sich schon bei der "nackten" Installation nicht mehr gezeigt hat.

Eine Idee wie man das Problem lösen kann?
    Würde gerne auch zusätzliche Plugins zu Hilfe nehmen, wenn ich wüsste welche.

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

+ Antworten

Lesezeichen