Hallo
Zur Zeit benütze ich Artforms um sich auf meiner Homepage für ein Verein anzumelden. Ich möchte nun, dass wenn sich jemand anmeldet, dieser automatisch eine vorgefertigten Email erhält.
Hat jemand eine Lösung dazu?
Gruss
Mario
Hallo
Zur Zeit benütze ich Artforms um sich auf meiner Homepage für ein Verein anzumelden. Ich möchte nun, dass wenn sich jemand anmeldet, dieser automatisch eine vorgefertigten Email erhält.
Hat jemand eine Lösung dazu?
Gruss
Mario
Hallo,
also ckforms kann das. Was jetzt keine Werbung dafür sein soll. Ich finde ckforms relativ kompliziert.
Dom.
Ich würde auch CK Forms vorschlagen.
Schnell und einfach!
Gruß
Joomla! Extensions by Kubik-Rubik.de
Keine Beantwortung von Supportanfragen per PN
Joomla! braucht Dich!
Hallo
Leider habe ich noch Joomla 1.0.XX. CK Forms gibt es nur für Joomla 1.5. Ansonsten wäre es genau das was ich brauche.
Habt ihr sonst noch einen Vorschlag?
Gruss
Facile Forms ist die wohl leistungsfähigste Formularkomponente unter Joomla 1.0. Aber es gibt auch noch andere, die Du testen kannst. Aus Sicherheitsgründen sollten die nicht verwendeten Komponenten aber umgehend wieder deinstalliert werden.
P.S.: Bitte nächstes Mal im richtigen Forumsbereich posten, dann entstehen solche unnötigen Missverständnisse nicht.
P.S.: Vielleicht denkst Du auch mal über einen Wechsel zu Joomla 1.5 nach, das Stichwort dazu heißt Migration.
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Lesezeichen