Hallo,
vorab ich habe das Thema wo berschrieben wird wie man Joomla Online bringt gelesen und sogar den Film dazu angeschaut.Jedoch weiss ich immer noch nicht wie es wirklich gehen soll weil,ich brauche einfach noch mehr Informationen,dies ist die erste Seite die ich versuche Online zu bringen,und da ich kein Computer Profi bin und mich mit Hosten nicht auskenne,es mir woll möglich auch zum Teil an Grundwissen mangelt brauche ich Hilfe.Also seit bitte geduldig mit mir wenn ich so einiges am Anfang nicht verstehe.
Und bitte seid so gut und helft mir![]()
Also,ich habe meine Joomla 1.5 Seite mit Xampp Local eingerichtet und soweit fertig,nun muss ich Schritt für Schritt wissen wie ich sie Online bringe.
Ich habe bei 1 & 1 einen Vertrag der schon läuft,also sollte es von der Seite keine Probleme geben.
Was ich auch noch wissen muss ist welche Programme ich benötige um die Seite Online zu stellen.Ich habe im Film gesehen das es da so ein Programm gibt womit man transveriert oder so ähnlich sagte der gute Man dort.
Ich habe das Programm auch schonmal vorher gesehen,aber noch nie benutzt und den Namen kenne ich auch nicht.Also bräuchte ich den Namen damit ich weiss was ich Downloaden muss bevor es los geht.
Also worum ich euch bitte ist eine Schritt für Schritt anleitung,wo ihr anfängergerecht mir alles erklärt.Wie ich meine Seite bei 1&1 ins Internet stellen kann.
Ich bin auf eure Hilfe angewiesen,also bitte seid so gut und helft.
Mit freundlichen Grüßen
M.S
P.s.
Bitte nicht auf andere Themen verweisen![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen