+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Joomla Online bringen mit 1&1

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Joomla Online bringen mit 1&1

Hallo,
    vorab ich habe das Thema wo berschrieben wird wie man Joomla Online bringt gelesen und sogar den Film dazu angeschaut.Jedoch weiss ich immer noch nicht wie es wirklich gehen soll weil,ich brauche einfach noch mehr Informationen,dies ist die erste Seite die ich versuche Online zu bringen,und da ich kein Computer Profi bin und mich mit Hosten nicht auskenne,es mir woll möglich auch zum Teil an Grundwissen mangelt brauche ich Hilfe.Also seit bitte geduldig mit mir wenn ich so einiges am Anfang nicht verstehe.

Und bitte seid so gut und helft mir

Also,ich habe meine Joomla 1.5 Seite mit Xampp Local eingerichtet und soweit fertig,nun muss ich Schritt für Schritt wissen wie ich sie Online bringe.

Ich habe bei 1 & 1 einen Vertrag der schon läuft,also sollte es von der Seite keine Probleme geben.

Was ich auch noch wissen muss ist welche Programme ich benötige um die Seite Online zu stellen.Ich habe im Film gesehen das es da so ein Programm gibt womit man transveriert oder so ähnlich sagte der gute Man dort.

Ich habe das Programm auch schonmal vorher gesehen,aber noch nie benutzt und den Namen kenne ich auch nicht.Also bräuchte ich den Namen damit ich weiss was ich Downloaden muss bevor es los geht.

Also worum ich euch bitte ist eine Schritt für Schritt anleitung,wo ihr anfängergerecht mir alles erklärt.Wie ich meine Seite bei 1&1 ins Internet stellen kann.

Ich bin auf eure Hilfe angewiesen,also bitte seid so gut und helft.

Mit freundlichen Grüßen

M.S

P.s.
    Bitte nicht auf andere Themen verweisen

Abenteurer & Moderator Avatar von reservoir Dog
    Bedankte sich
    40
    Erhielt 325 Danksagungen
    in 280 Beiträgen

Standard

Hallo Icecyper,

schön das du bereits etwas gelesen und ein Filmchen angesehen hast. Es gibt darüber hinaus noch viel mehr - zum Beispiel der Joomla-Wegweiser so einfach geschrieben das er auch für Kinder verständlich ist oder das Joomla-Wiki.

Ohne dich durch diese wichtigen Infos selbst durchzuarbeiten wirst du nie voll in Joomla einsteigen.

Zudem gibt es hier sehr viele Threads zu "Joomla und 1&1" - das ist nämlich so ein Thema für sich... ich verweise dich aber jetzt wie gewünscht auf kein entsprechendes Thema - das macht eine Suchmaschine deiner Wahl.

Dieses Grundwissen sich anzueignen ist Pflicht wenn man mit Joomla arbeiten möchte. Selbstverständlich bekommt man hier Unterstützung dabei. - Aber keine individuelle Schritt für Schritt Anleitung für jeden der Dutzenden die täglich neu dazukommen. - Das ist zeitlich unmöglich und zudem unnötig.

Hier kann man nur auf konkrete Fragen antworten.

Ein Programm das du ansprichst heißt PhpMyAdmin.

Gruß, reservoir Dog
    Gibt der Klügere immer nach,herrscht die Diktatur der Dummen. - Wo Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht. - Doch: Das Einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden,ist zu denken man kenne sie bereits.
    ERLEBE ABENTEUER e.V.

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 67 Danksagungen
    in 65 Beiträgen

Standard

Bitte nicht auf andere Themen verweisen
    Wieso nicht? Wenn ich suchen würde, gäbe es bestimmt genug Links :-) Aber ich bin zu faul zum suchen (das solltest du eigentlich machen) und antworte mal auf das vordergründigste Problem: Du benötigst ein FTP-Programm, das die Dateien auf dein Webspace befördert. Ich benutze dafür Filezilla, aber es gibt bestimmt auch noch andere.

Edit: phpMyAdmin sollte, wenn du im Paket eine oder mehrere MySQL-Datenbanken hast, im Kundenbereich von 1&1 vorhanden sein.

+ Antworten

Lesezeichen