+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit Content

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Problem mit Content

Hallo Liebe Joomla Gemeinde.

Vorab entschuldige ich mich einmal für die eröffnung eines Threads aber habe über die suche nichts gefunden was mir so wirklich weiterhilft.

Ich Habe das problem das der Content der Geschrieben wird erst Überprüft werden soll es können aber alle den Contet bereits beim Eingeben Freigeben.

Habe mich nun schon mit Noix und diversen andere auseinander gesetzt allerdings haben alle nicht so wirklich funktioniert ich konnte immer wieder alles Freigeben bei der Eingabe.

In den Ganzen Threads die ich hier gelesen habe ist immer vond er Sprache das man genau das abstellen will das man es Freigeben muss aber bei mir ist es genau der andere fall.

Habt ihr eine Idee die mir weiterhilft ?

Gehört zum Inventar Avatar von deejey
    Bedankte sich
    509
    Erhielt 1.791 Danksagungen
    in 1.583 Beiträgen

Standard

welchen Status haben die user? Autoren können normal nichts freigeben ...
    Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Also die das Content für die Hp schreiben also news etc. sind bisher alles Autoren dies ist auch ok so.

Aber selbst die Administratoren sollen nichts freigeben dürfen sprich es gibt einen Super Admin der die nur Freigeben darf . bzw so soll das umgesetzt werden es soll erst alles in einer Kategorie gespeichert werden warten auf Freigabe und danach in eine Kategorie Freigegeben verschoben werden von dort aus können wir die Admins alles anpassen und entsprechend einbauen .

Sprich in allen anderen Kategorien und Bereichen muss ich die Freigabe bis hin zum Adminstrator verbieten und genau das habe ich nicht hinbekommen noix bietet dies zwar an aber es funktioniert nicht. Habe immer noch den Link oben drin und kann es Freigeben.
    Selbst der verusch das man nur in der einen Bestimmten Kategorie nur speichern kann hatt nicht gefruchtet.

Gute Seele des Boards Avatar von keraM
    Bedankte sich
    152
    Erhielt 2.555 Danksagungen
    in 2.357 Beiträgen

Standard

Hier ist mal eine Übersicht über die Benutzerrechte: http://de.wikibooks.org/wiki/Mambo:_Benutzerverwaltung
    Stör Dich nicht dran, das da noch Mambo steht. Bei Joomla hat sich da bisher nichts geändert.

Das was Du willst, geht nur mit Komponenten, die massiv in den Core eingreifen. Damit werden künftige Joomlaupdates nahezu unmöglich.
    Gruß keraM
    Joomla-FAQ: --> Klick!
    Support per PN: --> Klick!

+ Antworten

Lesezeichen