-
Interner Redirect mit Zeitverzug
Hallo,
mal eine Frage zum internen Redirect. Hab einiges schon gefunden, das meiste jedoch zu intro pages, subdomains u.ä. Passt allerdings nicht ganz zu meinem Problem. Ich hab eine 2-sprachige (deutsch-Hauptsprahe, englisch-Übersetzung mit Joomfish) Seite mit folgendem (Menü)Aufbau:
Inhalt:
A
B
....B.1
....B.2
C
In deutsch steht z.B. im Beitrag unter B.2 : "Bücherbeschreibungen bla bla". Auf englisch ist unter B.2 als Übersetzung ein anderer Inhalt definiert (z.B. CD-Beschreibungen) inklusive einem internen Link auf einen im Menü nicht verlinkten Beitrag D. Betrachtet nun ein User den Beitrag D auf english und wechselt dann die Sprache, dann sieht er ja den "Originalbeitrag", der allerdings leer ist, da er überhaupt nicht sichtbar sein sollte.
Meine Idee war nun, den Originalbeitrag mit einem Text versehen a la "auf deutsch gibts es diese Kategorie nicht, sier werden weitergeleitet" und dass nach 5 Sekunden der User dann von D (deutsch) auf B (deutsch) weitergeleitet wird.
Gibts hierfür ein Modul/Plugin oder eine Komponente oder wie könnte man sowas bewerkstelligen?
Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt so früh am morgen 
Gruß
-
-
Ok, scheint ein schwirieges Thema zu sein... Wäre es denn möglich, diesen Redirect zur Not ohne einen Zeitverzug durchzuführen? also direkt von D (english) zu B (deutsch) bei Sprachwechsel?
-