Hallo zusammen,
Leider ist es mir nicht möglich einen "Read more " Button zu erzeugen.
Wenn ich einen Artikel Anlege, und über ein Menü im Section-Blog/Category-Blog Format zugänglich mache, dann wird der Artikel an der Stelle des Readmorebuttons einfach abgeschnitten. Das Intro wird also so wie es sein soll angezeigt, jedoch erscheint der "Read More" Link nicht. Wenn ich den Artikel direkt verlinke (ohne BlogDarstellung) dann wird das Intro und der Rest des Artikels (also der gesamte Artikel) angezeigt.
Ich habe so gut wie jeden Beitrag zum Thema Read More/weiterlesen Button durchforstet und auch die div. Tips befolgt. Leider ohne Erfolg. Ich habe das Problem gleich auf zwei Joomla Systemen.
Ich nutze normalerweise keinen Editor (steht also auf off). Trotzdem habe ich es auch mal mit Editor probiert. Es funktioniert werder mit noch ohne Editor. Auch die Installation des JCE-Editors brachte keine Verbesserung.
In den Einstellungen für die Arikel ist
Show Unauthorised Links auf "no"
Show Intro Text auf "show"
Read more... Link auf "show"
Im Menü wo ich den Section/Category Blog anlage sind die Einstellungen wie folgt:
Show Intro Text auf "Show"
Show Unauthorised Links auf "no"
Read more... Link auf "show"
Im Quelltext des Artikels ist der Readmore Link korrekt eingefügt und erscheint so:
<hr id="system-readmore" />
Infos zur umgebung:
Joomla Version: Joomla! 1.5.14
PHP Version: 4.4.9 (Es liegt aber nicht an der PHP Version, da ich auf einem anderen System das gleiche Problem habe...dort läuft eine 5er PHP Version)
Es würd emich sehr freuen wenn mir jemand von euch noch einen Tip geben könnte wie ich diese Problem lösen kann.
schonmal Danke im voraus

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen