Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein kleines Problem!![]()
![]()
Auf meiner Vereinsseite (www.hv-lueneburg.de) habe ich direkt auf der Startseite "links" ein Modul mit dem Namen "Wir stellen uns vor...". Dort habe ich eine Flash-Gallerie eingebunden die im wechsel Bilder anzeigt und wenn man auf diese klickt, wird man auf eine andere Seite weitergeleitet, was auch tadellos klappt!
Dort wiederum habe ich ein Menü mit dem Namen "Mein Verein" wo ich die ganzen Steckbriefe unserer Vereinsmitglieder veröffentlichen möchte!
Nun aber zum eigentlichen Problem:
Die ersten Steckbriefe werden so angezeigt wie ich mir das vorstelle! Doch heute habe ich weitere, mit exakt den gleichen Einstellungen, veröffentlicht und wenn man diese nun anklickt, werden keine Menüs mehr angezeigt!!!
Habe natürlich die Menüs die es betrifft in den Moduleinstellungen so konfiguriert, dass diese eigentlich zu sehen sein bzw. bleiben müssen.
Das gleiche Problem besteht auch mit den Beiträgen auf der Startseite. Wenn ich dort auf "Weiterlesen" klicke, werden keine Menüs/Module angezeigt. Dies aber auch nicht immer, mal ist es so wie ich es haben will und beim nächsten mal wieder nicht!!!
SAU komisch und ich weiß echt nicht weiter!
(Mein Provider hat ein PHP-Update gemacht! Habe aber auf das neuste Joomla upgedatet. Nur als Feedback für euch!)
Freue mich auf eure Antworten und bedanke mich im Voraus...

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen