Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer einigermaßen umfangreichen Videokomponente, die folgendes können sollte:
- Einbinden von Videos aus verschiedenen Videoportalen
- Hochladen eigener Videos
- Kommentarfunktion mit dabei wäre gut
- anderer Schnickschnack wie "meist gesehen, top videos usw. wäre auch ganz nett)
Ich hatte bereits das "Seyret" laufen allerdings im Legacy Modus und da hatte ich einige Probleme und verzerrungen im Design auf dem Frontend. Außerdem bin ich nicht unbedingt ein Freund vom Legaca Modus bzw. anders gesagt, wenn ich ihn nicht benutzen muss, dann verzichte ich gerne. Des Weiteren hatte ich JVideo! drauf. Hier konnte ich keine embedded Videos in reinladen, sondern nur eigene Videos hochladen und außerdem musste ich mich da extra registrieren und es wird ab einem bestimmten Volumen kostenpflichtig.
Ganz wichtig wäre mir, dass eine Komponente eine Oberfläche im Frontend hat, also dass ich nicht nur einfach ein Video einbinde und dieses dann verloren im frontend erscheint sondern, dass die Lösung eine Grafische darstellung mit Verlinkungen eben wie bei "Seyret" besitzt, wo die videos dann schön angeordnet im frontend erscheinen und ich zwischen den Kategorien navigieren kann.
Ich weiß nicht, ob ich blind bin, aber bei meiner Suche bin ich außer mit Seyret auf noch nichts potentes gestoßen.
An dieser Stelle schon einmal Dank für eine Antwort.
LG,
Feinkostler

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen