+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Supportanfrage

Neu an Board
    Bedankte sich
    14
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Supportanfrage

Irgendwie wird es mir etwas zu mühsam, ständig zu kontrollieren, ob ich die neuste Version von Joomals habe, auf dem neusten Stand der Sicherheit bin, die zusätzlichen Module und Plugins uptodate und sicher sind undsoweiter. Kann jemand einen Tipp geben, wo ein Support angeboten wird, der das alles zu einem verträglichen Monatsabo übernimmt? Ich möchte aber keinen neuen Provider, aktuell bin bei Hosteurope und möchte nicht wechseln. Aus Sicherheitsgründen müsste es aber auf jeden Fall eine seriöse Adressse sein, für die es auch schon Referenzen gibt.

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Mein Hoster bietet diesen Service bei höherpreisigen Paketen als ich sie habe. Wie sieht es da bei deinem aus? Wenn es kein auf Joomla spezialisierter Hoster ist, wohl eher mau ...
    Ansonsten tut es auch der tägliche Blick auf joomla.com und joomlaos.de.
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    14
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Orpheus2510 Beitrag anzeigen
    Mein Hoster bietet diesen Service bei höherpreisigen Paketen als ich sie habe. Wie sieht es da bei deinem aus? Wenn es kein auf Joomla spezialisierter Hoster ist, wohl eher mau ...
    Ansonsten tut es auch der tägliche Blick auf joomla.com und joomlaos.de.
    Hosteurope bietet keinen speziellen Joomla-Support. Das mit dem täglichen Blick habe ich bisher praktiziert. Das wächst mir aber inzwischen über den Kopf. Ich warte mal noch, wo es eine Nachfrage gibt, wird früher oder später sicher auch ein entsprechender Service geboten. Eigentlich gibt es sowas ja schon, bloß die ich bislang geprüft habe, haben entweder lange lange lange Geduld oder sind mr zu unsicher.

Trotzdem besten Danl!

Gehört zum Inventar Avatar von ronny7362
    Bedankte sich
    184
    Erhielt 2.077 Danksagungen
    in 1.913 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von peterdererste Beitrag anzeigen
    die zusätzlichen Module und Plugins uptodate und sicher sind undsoweiter.
    Hi
    bei ueber 4.000 erweiterungen wirst du da kaum einen service finden, ausserdem muesste derjenige auch zugang zu deinem account haben, dann ist auch die problematic ob das update eines modules sich mit den anderen erweiterungen auf deiner website vertraegt.

das eizige was mir bekannt ist ist das hier von intellispire
    was auch gaengige komponenten einschliesst.

gruss ronny

Gehört zum Inventar Avatar von Helrunar
    Bedankte sich
    569
    Erhielt 1.546 Danksagungen
    in 1.399 Beiträgen

Standard

Ich denke mal, der Service wird höchsten auch jemand sein, der es auch mit der Hand am Arm macht. daher kann es natürlich auch mal sein, dass nicht sofort nach erscheinen eines Updates einer Komponente reagiert wird, da man es halt unter Umständen erst einige Tage später mitbekommt. Man pflegt, als Beispiel, eine Datenbank, in welcher Kundenseiten inkl. Erweiterungen gelistet sind, gibt dort das Update ein und wird dann darauf aufmerksam gemacht, dass man diese und jene Seite updaten muss. Doch wie ronny schon geschrieben hat, bei über 4000 Erweiterungen... ... da konzentriert man sich normalerweise auf die wichtigsten.

Übrigens

Hi ronny alter Spanier

viele Grüße auf die Insel

Gehört zum Inventar Avatar von ronny7362
    Bedankte sich
    184
    Erhielt 2.077 Danksagungen
    in 1.913 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Helrunar Beitrag anzeigen

Hi ronny alter Spanier

viele Grüße auf die Insel
    Gruss zurueck
    wie es aussieht, werde ich naechstes jahr wohl wieder auf die spanische insel zurueck
    siedeln

england ist zu nass und kalt (meine knochen klappern )

ronny

+ Antworten

Lesezeichen