Nach aufspielen von Patch 1.15.14 auf 1.15.15 kommt bei mir folgende Fehlermeldung:
Warning: cannot yet handle MBCS in html_entity_decode()! in /www/libraries/joomla/application/pathway.php on line 209
Was bedeutet dieses Fehler?
Nach aufspielen von Patch 1.15.14 auf 1.15.15 kommt bei mir folgende Fehlermeldung:
Warning: cannot yet handle MBCS in html_entity_decode()! in /www/libraries/joomla/application/pathway.php on line 209
Was bedeutet dieses Fehler?
Du hast Php4..
es wird aber Php 5.xx benötigt..
Wer Joomla nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Typo3 nicht unter zwei Jahren bestraft.
Joomla Forum
Joomla braucht Dich!
Ähm.. schrieb ich diese Tatsache nicht vor kurzem..![]()
Welchen hoster hast du?
Eventull kannst du in der .htaccess auf Php 5 flaggen..![]()
Wer Joomla nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Typo3 nicht unter zwei Jahren bestraft.
Joomla Forum
Joomla braucht Dich!
Bei meinem Webspace anbieter heisst es:
PHP Versionen: 4.4.9 / 4.4.9 / 5.2.10
Der erste Wert gibt die installierte Standard-PHP-Version auf dem Server an. Die beiden letzten Werte geben zusätzlich installierte CGI-PHP Versionen auf dem Server an. Diese sind per .htaccess ansprechbar.
Wie kann ich nun PHP 5.2.10 nutzen?
Kamm mir jemand behilflich sein?
AddHandler php5-cgi .php
in eine .htaccess auf den Server legen.. in den Root
Joomla Forum
Joomla braucht Dich!
Ich danke Dir![]()
Sch*** ich habe noch ne Fehlermeldung :(
Warning: imagejpeg() [function.imagejpeg]: Unable to open '/www/images/resized/images/news/2009/tesr_300_225.jpg' for writing: Permission denied in /www/templates/test/templatetools_1.5.php on line 540
Weiss jemand was diese zu bedeuten hat?
Der Ordner oder das Image hat unzureichende Rechte.. (CHMOD)![]()
Joomla Forum
Joomla braucht Dich!
Lesezeichen