-
Jomtube (Video hochladen)
Habe ebend Jomtube 1.08 installiert aber irgendwie scheint die uploadfunktion weder übers Front noch übers Backend zu funktionieren, habt ihr das ne Idee?
Jedes mal wenn ich auf upload klicke nach dem das Video ausgewählt ist kommt nur noch ein weißerbildschirm im Browser. Und hochgeladen ist es nicht... ????
Die website ist mygarage.de versucht doch einfach mal ein video hochzuladen... dann seht ihr was passiert... anmeldung ist auf jedenfall kostenlos und ohne agbs
-
-
kriege ich evtl auch ne antwort nach ner woche mal bitte... hab echt alles versucht aber komme nicht weiter ... jedes mal wenn man auf upload drückt das selbe
-
-
... Ich bin mir nicht sicher ...
... Hatte das gleiche mit Komponeneten Installation ...
... Vielleicht verlierst du die Session?
Schau mal ob du die Richtigen Rechte gesetzt hast.
-
-
wenn ich den flashuploader nehme dann lädt er es im hintergrund auch hoch aber anscheinend gibt es beim hinzufügen probleme... ich werde dann immer wieder auf einen weißen bildschirm verlinkt... probierts doch einfach mal aus... vielleicht kann mir dann einer mehr sagen
-
-
... Also ich benützte zum Hochladen von Komponenten einen anderen Browser, weil Firefox immer die Session verloren hat. Probiere auch mal einen anderen.
-