-
Erneutes Problem mit JCE 1.5.6
Hallo,
ich hatte zuvor das Problem mit dem Weiterlesen Button. Dies ist jetzt gelöst. Jetzt habe ich die neuere JCE Version installiert und kann plötzlich keine Tabellen mehr erstellen.
Ich kann auf "insert new table" gehen, dann da meine Einstellungen vornehmen und wenn ich auf insert klicke passiert nichts und die maske mit den einstellungen bleibt da.
Also irgendwie ärgere ich mich so langsam richtig.
p.s. Es handelt sich glaube ich um die neueste Version : com_jce_157_156_package
Der Tiny macht auch keine Tabellen mehr !! Genau so wie im JCE ...
Jemand ne Idee ??
LG,
Feinkostler
-
-
Moderator
Habs gerade ausprobiert bei mir in der Version 1.5.7 und bei mir geht das alles einwandfrei.
Vielleicht ist bei der Installation irgendwas schief gegangen. Aber wenn du vorher schon andere Probleme hattest, dann kann es auch sein, dass irgendwas grundlegendes mit der Site nicht stimmt.
Hatte neulichst auch so was, Habe nach einer Lösung für eine komplizierte Sache gesucht und dafür etliche Komponente installiert und wieder deinstalliert und irgendwann lief die Website nicht mehr rund. Habe dann parallel eine komplett neue Installation hochgezogen und danach keine Probleme mehr gehabt.
Keine befriedigende Antwort, aber ich denke, es wird in deinem Fall auch keine Antwort geben. Eben weil es woanders läuft und bei dir offenbar auch keine Fehlermeldungen oder sonst was auftauchen...
Axel
-
-
... Kann das etwas mit Datenbankeinträgen zu tun haben ????
Für Deine 1.Antwort erstmal Danke !!
P.S. Hattest Du das 157_156 package oder das 157_154 package installiert ??
Ich habe nämlich nun das 157_156 wieder deinstalliert und das 157_154 wieder installiert und schon kann ich wieder tasblellen machen, habe aber wieder das alte problem mit dem weiterlesen button :-)
p.p.s. -- Es geht um die plugin version !! Nur das wir nicht aneinander vorbheireden :-)
LG,
Feinkostler
-
-
@axel --- plugin version 157 gibt ews noch gar nicht. Ich denke mal Du hattest die 157_155 oder 157_154 installiert ;-)
Danke für ne kurze Rückmeldung.
LG,
Feinkostler
-
-
Moderator
Ich habe keine ahnung was ich installiert habe - ich habe die Versionsnummer im JCE angeschaut. Und die spricht von der 1.5.7
Ich installiere ja nun alle Naselang was und auf unterschiedlichen Websites. Da ich mich bemühe einigermaßen up to date zu sein, vermag ich dir in diesem Fall das nicht so genau zu sagen, weil ich nicht mehr weiß, wann ich den Editor installiert habe.
Axel
-