-
html/php in Beitrag einfügen
Hallo,
ich hab nun schon einiges über das Problem gelesen, dass man HTML/PHP nicht so einfach in einen Beitrag oder eine eigene Seite einfügen kann um so "fremde Inhalte" in Jooml anzuzeigen. Ich habe nun ein wenig gegoogled und dabei bin ich auf folgende Komponente gestoßen:
http://www.joomlaos.de/option,com_re...o/id,3459.html
Damit soll man einfach HTML/PHP Schnipsel in den Editor einfügen können ohne das beim Abspeichern die entsprechenden Tags und Formatierungen verloren gehen.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht oder eventuell auch eine bessere Lösung?
Gruss, Florian
-
-
Wohnt hier
Re
Hi,
habe bisher keines solcher Tools benutzt. Mit Erfahrungswerten kann ich Dir somit leider nicht weiterhelfen.
Aber vielleicht sagt Dir dieses hier zu: includePHP
-
-
Die Beschreibung bei Joomlaos liest sich schonmal gut, ich werd das gleich heute Abend mal testen! Danke schonmal!
Gruss, Florian
-
-
Neu an Board
Ich hab Jumi auf mehreren Seiten in Verwendung und bin sehr zufrieden damit.
-
-
Ich hab gestern noch phpincludes getestet und bin sehr zufrieden damit, installieren, Plugin aktivieren und alles läuft perfekt! Echt tolles Teil, danke nochmal!
-
-
Hallo,
ich muss den Thread nochmal aus der Versenkung holen, und zwar hab ich includePHP installiert um php/html/js in Beiträgen über den HTML Editor einfügen zu können, nun habe ich aber das Problem, dass der Javascript Afuruf beim speichern überschrieben wird trotz aktiviertem Plugin.
Da es sich dabei um einen SMS Versand handelt wäre es mir sehr wichtig das hinzubekommen, da es für Joomla keine brauchbare Alternative gibt für diesen Anbieter.
-