Hallo Joomla-Gemeinde,
ich habe ein Problem, das ich leider auch durch hartnäckiges Googeln und Nutzen der Suchfunktion nicht lösen konnte: Es handelt sich um eine Homepage für eine Schule mit ca. 10-15 Publishern. Leider kommt es immer wieder vor, dass diese einen Beitrag nicht richtig verlassen und er deshalb durch sie gesperrt bleibt.
Dass es im Backend den "Global Check In" gibt, ist mir bekannt, allerdings wäre es wichtig, dass es auch für die Publisher im Frontend eine Funktion gibt, die Beiträge freizugeben. Ich habe dazu auch schon eine Komponente installiert (Klick), die das per Menü Item ermöglicht, aber um diese zu bedienen reichen die Rechte der Publisher nicht aus und Backend-Zugriff sollen sie nicht bekommen.
Weiß jemand einen Rat bzw. stand selbst schon vor einem solchen Problem und kann mir sicher sagen, dass das einfach nicht möglich ist? Fände ich zwar sehr schade, vor allem wenn man bedenkt, dass es bei Joomla 1.0 im Frontend mit dem User Menü die Möglichkeit gab, alle eigenen Beiträge freizugeben, aber dann kann ich mich damit arrangieren und weiß immerhin, dass ich mir weitere Sucherei sparen kann.
Danke schonmal im Voraus für die Antworten!
Gruß
patweb

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen