Hallo,
ich habe ein Kontaktformular installiert, alles funktioniert auch bestens. Wenn das Fomular abgeschickt wird, erscheint eine Nachricht "Email wurde versendet." im Design der #system-messages.
Ich möchte gerne das Aussehen dieser Nachricht anpassen (Balken oben und unten sowie Hintergrundfarbe löschen, damit die Nachricht neutral aussieht (nur Text).
Unter templates/sytem/css/system.css habe ich bereits versucht, einige Änderungen vorzunehmen, komme aber nicht wirklich weiter.
Wer kann mir konkret sagen, an welcher Stelle ich in der CSS-Datei diese Änderungen vornehmen kann? Ist es überhaupt die richtige?
Anbei der Quellcode der CSS:
/* Unpublished -Hier habe ich die Border-farben geändert-ohne Wirkung*/
.system-unpublished {
background: #e8ecb3;
border-top: 4px solid #809B3A;
border-bottom: 4px solid #809B3A;
}
/* System Messages l*/
#system-message { margin-bottom: 10px; padding: 0;}
#system-message dt { font-weight: bold; }
#system-message dd { margin: 0; font-weight: bold; text-indent: 30px; }
/* Textfarbe und Border-Farbe geändert, neue Textfarbe sichtbar, neue Border-Farbe nicht*/
#system-message dd ul { color: black; margin-bottom: 10px; list-style: none; padding: 10px; border-top: 3px solid #809B3A; border-bottom: 3px solid #809B3A;}
/* System Standard Messages */
#system-message dt.message { display: none; }
#system-message dd.message { }
/* System Error Messages */
#system-message dt.error { display: none; }
#system-message dd.error ul { color: #c00; background-color: #E6C0C0; border-top: 3px solid #DE7A7B; border-bottom: 3px solid #DE7A7B;}
/* System Notice Messages */
#system-message dt.notice { display: none; }
#system-message dd.notice ul { color: #c00; background: #e8ecb3; border-top: 3px solid #F0DC7E; border-bottom: 3px solid #F0DC7E;}
/* Debug */
#system-debug { color: #ccc; background-color: #fff; padding: 10px; margin: 10px; }
#system-debug div { font-size: 11px;}
Danke im Voraus.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen