Hallo,
kann ich hier
http://www.feuerwehr-landsweiler-reden.de
die Breite der rechten Navigationsleiste ändern?
Mfg Max
Hallo,
kann ich hier
http://www.feuerwehr-landsweiler-reden.de
die Breite der rechten Navigationsleiste ändern?
Mfg Max
geht ... nimm eines der in meiner sig genannten FF-addons (firebug oder web developer) und betrachte damit die verantwortlichen bereich. dann wird dir angezeigt, wo du änderungen der einstellungen vornehmen kannst.
hth
• kein Support via PN • FAQ ist Pflichtlektüre • gelöste Threads bitte markieren
• empfehlenswerte FF-Addons: Firebug, Web Developer
In der template.css
den width-Wert ändern.Code:#menu (linie 134){ width: 160px; float: right; background-color: #eeeeee; padding-right: 10px; padding-bottom: 10px; padding-left: 10px; padding-top: 0px; }
Gruß T.
• kein Support via PN • FAQ ist Pflichtlektüre • gelöste Threads bitte markieren
Stimmt! Habe ich nicht bedacht ;-)!
Gruß T.
ok cool danke für die schnelle Antwort. Kann mich anscheinend mom net mit meinem Server verbinden um die css zu ändern, bin auf da Uni und geh per VPN online! Muss ich nachher zuhaus probieren. Über ein Web FTP gings irgendwie auch net, immer wenn ich die Werte änderte, dann hat es die css net übernommen!
wie gesagt ... versuchs mal mit den genannten ff-addons. damit kannst du nämlich "on-the-fly" änderungen vornehmen und die auswirkung direkt betrachten. für eine vorschau reicht das ja dann sicher.
die vpn/ftp-problematik ist da wieder ne andere baustelle.
ok probier das mal grad und das andere dann zuhaus, da gehts ja sonst auch immer!
SO hab mal mit "On the Fly" die Werte geändert, sobald ich was an #menu ändere verschwindet die Leiste wenn ich die breiter als 160px mache ... Hatte auch schon den Body breiter als 550 odero so gemacht, die Linkliste verschwindet direkt!
Lesezeichen