Auf meiner Homepage (www.bkkregau.at) funktionieren die "Das Neueste"-Links auf der Startseite nicht mehr! Die selben Beiträge kann ich aber im Menü unter "Aktuelles" "2009" ganz normal abrufen...
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Auf meiner Homepage (www.bkkregau.at) funktionieren die "Das Neueste"-Links auf der Startseite nicht mehr! Die selben Beiträge kann ich aber im Menü unter "Aktuelles" "2009" ganz normal abrufen...
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Die Liste unter Aktuelles 2009 "Weitere Beiträge..." funktioniert im übrigen auch nicht. Deaktiviere SEO in der Joomla Konfiguration oder aktiviere zusätzlich die .htaccess und die zweite SEO Option, falls der Server mod_rewrite unterstützt (Hoster fragen).
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Danke!
Habe "Suchmaschinenfreundliche URL's" auf "Nein" gesetzt und nun funktioniert es wieder! super!
Danke!
Prima. wenn es jetzt geht. Dann bitte Thread als Hilfe für andere auf gelöst setzen, siehe dazu meine Signatur. Und wenn Du magst, klickst Du mal auf Danke![]()
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Lesezeichen