Hallo,
wie der titel schon verspricht moechte ich gerne folgendes bewerkstelligen.
ich weiss dias thema wurde schon behandelt, aber leider habe ich dazu keine loesung gefunden die mir wirklich weriterhilft. meine frage teilt sich in 2 unterfragen:
1. auf der startseite moechte ich erst ein willkommenstext der statisch immer dort bleibt, und nachfolgenden dann mein BLOG den ich in einer Kategorie im UserMenue habe.
ich koennte nun natuerlich einen artikel erstellen und den auf -1000 setzten. nachfolgend dann meine blogeintraege, soweit weiss ich bescheid. ich will aber eine blogkomponente oder aehnliches NACH dem statischen beitrag laden. frieher gab es mal conetent everywhere, leider gibt es dass nicht mehr und ich weiss nicht ob es es mir ermoeglicht den inhalt (sprich beitraege einer kategorie) einer modulposition zu laden.
wie kann man das machen?
2. ich suche nun aber ein blogkomponente die mir ein bischen mehr moeglichkeiten laesst.
nun wuerd ich aber gerne die blogbeitraege als soche selbst auch bewerten lassen, und kommentare hinzufuegen koennen lassen. ohne registrierung, mit captcha wenn geht. w
ich benutze z.zt. Superblogger von joomlaworks bin aber nicht so wahnsinning zufrieden damit.
eigentlich suche ich etwas einfaches das nebenbei auch ein modul hat in dem man sieht welches entweder die letzten artikel sind und die beitraege sprich antworten.
welche erfahrungen habt ihr den gemacht und koenntet empfehlen?
gruesse
univer

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen