+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lightbox bei Menü - Betrag wählen geht nicht

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Lightbox bei Menü - Betrag wählen geht nicht

Hallo meine Lieben,

ich habe ein Problem mit den Lighboxen. Wenn ich einen neuen Menüpunkt anlegen will (Joomla 1.5.10) und das ganze einfach auf einen Beitrag linken will... müsste sich ja eigentlich eine Lightbox öffnen wo ich den Beitrag auswählen kann.

Die Seite kommt zwar aber leider nicht in einer Ligthbox sondern ainfach als neue Seite. Der Inhalt stimmt zwar aber die Seite ist ohne Funktion.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von keischy Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben,

ich habe ein Problem mit den Lighboxen. Wenn ich einen neuen Menüpunkt anlegen will (Joomla 1.5.10) und das ganze einfach auf einen Beitrag linken will... müsste sich ja eigentlich eine Lightbox öffnen wo ich den Beitrag auswählen kann.

Die Seite kommt zwar aber leider nicht in einer Ligthbox sondern ainfach als neue Seite. Der Inhalt stimmt zwar aber die Seite ist ohne Funktion.

Kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich habe gedacht das es mit dem JCE Administrator zusammenhängt... hatte da mal was gemacht bezüglich der Template einstellungen aber leider weiß ich nicht wie die richtigen Einstellungen sind bzw. habe auch nichts im Web gefunden über irgendwelche Einstellungen und Pfade.... mein Gott sitze ich auf dem Schlauch!

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Lightbox vom System

Hallo meine Lieben,

wo wird den die Lightbox vom System (Menü-Beitrag auswählen) angesteuert? Ist das eine Editor css oder kann das echt sein das sich der JCE Administration Editor mit dem Sytem nicht versteht? Ich komme hier echt nicht weiter!

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Lightbox fehler in neuer Seite

Wenn sich die neue Seite öffnet mit dem Inhalt der Lightbox gibt der Browser folgenden Fehler:

Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; GTB6; FBSMTWB; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729)
    Zeitstempel: Sun, 22 Nov 2009 16:11:34 UTC

Meldung: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.
    Zeile: 34
    Zeichen: 3
    Code: 0
    URI: http://www.xxxxxxx.de/index.php?opti....php&name=text

was das sein kann?

Ich bekomme den Inhalt der Lightbox nicht in einer Lightbox auf.... es öffnet sich einfach die Seite komplett im browser....

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Joomlaversion 1.5.10 Lightboxfehler

Nun stellt sich die Frage ob es was mit der System-Version zu tun hat. Wir kommen echt nicht weiter. Die Templateeinstellungen im JCE sind jetzt in so weit richtig laut JCE. Aber leider gehen die Lightboxen des Joomla-Systems immer noch nicht! Die "editor.js" wurde auch überspielt und gibt keinen Effekt! Es wird einfach nicht besser. Wie soll ich einen neuen Menüpunkt anlegen ohne die Lightboxen? Ich muss ja auf dem Weg den Beitrag wählen! Wrapper? Nein das muss nicht sein! Jemand eine Idee? Für Rat bin ich sehr dankbar!

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard editor.js

Wir haben jetzt mit 3 Leuten versucht das Problem zu fixen. Im Forum ist ein Beitrag über die editor.js für den JCE Editor. Leider war das ganze ohne Erfolg. Weitergehend haben wir versucht die Lightboxen mit einem anderen Modul bzw. Plugin zum laufen zu bringen - ohne Erfolg. Dann haben wir alle Plugins ausgeschaltet und nach und nach wieder aktiviert - ohne Erfolg. Das gleiche auch mit den Modulen.

Das System nochmal installieren bzw. ein manuelles Update von 1.5.10 auf 1.5.14?
    Gibt es da Erfahrungen? Es ist ein haufen an Holz in der Site und ich will die ungern crashen.

Verzweiflung macht sich breit!

+ Antworten

Lesezeichen