Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einer Shoutbox.
Hätte gerne einen Gastzugang + Zugang für registrierte Nutzer. [ganz wichtig, muss beides gehen]
Kennt jemand einen?????
Was haltet ihr von webkicks.de????
mfg steffen
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einer Shoutbox.
Hätte gerne einen Gastzugang + Zugang für registrierte Nutzer. [ganz wichtig, muss beides gehen]
Kennt jemand einen?????
Was haltet ihr von webkicks.de????
mfg steffen
Warumm stellst du deine Frage doppelt?
Du hast doch HIER schon deine Frage gestellt und auch eine Antwort von mir dort schon erhalten!
MfG, C.A.M .
Auch im Aquawahn? Es ist keine Schande nichts zu wissen, jedoch nichts lernen zu wollen ! Ein Klick auf dem Dankebutton tut nicht weh ! Erfreut jeden ! Themen als gelöst Markieren! Wertvolle 60 Minuten!
Ist mir garnicht aufgefallen das es nicht im richtigem Bereich gepostet wurde.
Für Besucher kannst du sie doch gleich für alle öffentlich schalten und deine User können sich wenn sie eingelogt sind doch auch in der Shoutbox austauschen, bei denen steht dan auch ihr Benutzername mit in der Box während die Gäste einen von dir in der Konfiguration bestimmten Namen bekommen.
Ich habe den Ajax bei mir auf der Seite jedoch habe ich mir die Shoutbox nur kurtz einmal angeschaut. Der Chat ist bei mir öffentlich zugänglich und die Gäste bekommen einen Gast+Nummer zugewiesen und die User haben halt ihren Benutzernamen.
Den webkicks.de Chat finde ich zwar Hübsch anzusehen jedoch ist es nicht auf dem eigenem Webspace und würde somit für mich nicht in Frage kommen.
MfG, C.A.M .
Auch im Aquawahn? Es ist keine Schande nichts zu wissen, jedoch nichts lernen zu wollen ! Ein Klick auf dem Dankebutton tut nicht weh ! Erfreut jeden ! Themen als gelöst Markieren! Wertvolle 60 Minuten!
Lesezeichen