Hallo liebe Joomla Gemeindschaft,
ich habe heute etwas an meinem template geschraubt, dazu habe ich im Backend die CSS Datei des betreffenden Templates erst so zugänglich gemacht, dass sie beschreibbar wurde und hab dann 3 Zeilen geändert. Ich hab dann noch etwas mit der ttemplate.css gespielt und einfach immer paar Dinge geändert um danach die Veränderung anzusehen.
Plötzlich kam diese Meldung :
Warning: main(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 0 is not allowed to access /var/www/web1/html/includes/defines.php owned by uid 636 in /var/www/web1/html/index.php on line 21
Warning: main(/var/www/web1/html/includes/defines.php): failed to open stream: Success in /var/www/web1/html/index.php on line 21
Fatal error: main(): Failed opening required '/var/www/web1/html/includes/defines.php' (include_path='.:/usr/share/pear') in /var/www/web1/html/index.php on line 21
Ich hab eigentlich nix gemacht ausser die template.css des einen Teplates zu ändern. Die Zugriffsrechte stehen für den kompletten Templateordner auf 777 und php Safemode ist definitiv off. Ich kann mir die Meldung nicht erklären hab auch nix wirklich hilfreiches bei meiner google suche gefunden. wo kann ich in der DB mein Template auf ein anderes umstellen ?
Viele Grüsse und habt jetzt schon Dank für eure Hilfe![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen