Hallo,
wahrscheinlich gibt's irgendwo schon einen Post zu diesem Thema, aber ich war mal wieder nicht in der Lage, die richtigen Suchanfragen zu tätigen.
Wahrscheinlich können sich alle ehemaligen Joomla! 1.0.x Benutzer noch an die einfache Art des Hinzufügens zum Menu von Beiträgen über die Registerkarte "Link to menu" erinnern. - Leider gibt's das in dieser Form bei Joomla! 1.5 nicht mehr, und ich habe immer wieder Kunden, für die die neue Variante einfach zu aufwendig ist, so dass sie den Weg in den Wochen zwischen den Veröffentlichungen ihrer Beiträge vergessen.
Ich hab mich schon einige Male gefragt, ob nicht schon ein anderer Entwickler sich diesem Problem angenommen hat, und ein Plagin entwickelt hat, dass die alte Funktionalität zurückbringt?
Also vielleicht weiß ja einer von euch mehr, und kann mir ggf. ein Plugin nennen.
Wenn ich dann schon dabei bin, dann gleich eine nicht ganz so relevante Frage, kennt jemand ein vergleichbares, aber kostenloses Plugin zu "Admin User Access (Benutzerberechtigungskomponente)?"
Vielen Dank für eure Mühen,
Daniel

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen