Hallo,
mein Problem:
Ich habe in meinem Hauptmenü-Modul den Punkt „IT-Service“. Dieser hat mehrere „Untermenüpunkte“. Die Untermenüpunkte werden nur ausgeklappt, wenn auf „IT-Service“ geklickt wird. Jetzt möchte ich gerne von ein paar Untermenüpunkten auf eine bestimmte Kategorie im Phoca Download verlinken. Leider gibt es von Phoca aus nur die Möglichkeit auf die Phoca Startseite zu verlinken. Daher muss eine andere Lösung her.
Grundsätzlich könnte man sich mit einem „Externen Link“ auf die URL der Phoca Kategorie behelfen. Allerdings ist dann das Untermenü von „IT-Service“ nicht mehr aktiv und wird deshalb eingeklappt. Das soll aber unbedingt aus ergonomischen Gründen offen bleiben.
Hat jemand eine Idee, wie man das hinbekommt? Ich möchte wie gesagt nicht, dass das Untermenü IMMER geöffnet ist.
Ich habe es schon über einen Wrapper versucht, was grundsätzlich auch funktioniert. Aber leider wird dann das CSS nicht übernommen![]()
Da es sich um eine Intranetseite handelt, könnt ihr euch die Seite leider nicht ansehen. Aber hier ein paar Bilder zur Veranschaulichung:
Gerne erläutere ich das Problem noch genauer, falls was unklar sein sollte!
Im Vorfeld vielen Dank für jeden Tip!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen