-
404 Fehler
Hi zusammen,
404 - Fehler. Super :/
ich suche bei Extentions nach einer lösung. Finde hier und da was. Jedoch ziemlich schwer zu verstehen. Eine lösung schien mir Re Dj z usein - http://extensions.joomla.org/extensi...direction/7189
Kann mir jemand weiterhelfen? DDie 404-Fehler werden immernoch angezeigt. es ist nun nicht wirklich selbsterklären, was die Komponente da aufzeigt.
Gibt es sonst eine alternative Möglichkeit oder leicht verständliche Anleitungen?
Lieben Gruss
-
-
Gehört zum Inventar
Hi
die frage ist doch wodurch entstehen denn deine 404 fehler?
hast du auf beitraege verlinkt die nicht mehr existieren
gruss ronny
-
-
Wohnt hier
Hi iwd,
auch in diesem Thread muß ich dir sagen: Poste doch bitte mal mehr und vor allem konkretere Infos zu dem Problem!
Wie Ronny schon sagte:- Wo treten die 404-Fehler auf? Beitrag oder Komponente ....
- Hast du SEF aktiviert?
-
-
Gehört zum Inventar
-
-
404- Fehler, die ich meine sind:
Alte Adresse, Links die nicht mehr existieren.
-
-
-
-
ronny, entspann dich.
was meine ich?
Links auf eigenen Seiten die auf seiten innerhalb deiner seite führen, die jedoch nicht mehr existieren.
-
-
Gehört zum Inventar
Manoman, entpacke das Zip, welches ich angehängt habe, schmeiße die Datei in Deinen Templateordner und gut ist
-
-
Helrunar, hab ich gemacht.
es kommt kein 404-Fehler mehr.
Stattdessen...
__________________________________________________ _______________
" Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
werden.
__________________________________________________ _______________
Eine Lösung ist das nun nicht.
meintest du das?
-
-
Gehört zum Inventar
Dann ist irgend was anderes bei Dir noch im argen. Ich setze das Script auf mehreren Seiten ein und eigentlich sieht es dann so aus
-