+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe : Zum World of Warcraft Joomla Templade

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Hilfe : Zum World of Warcraft Joomla Templade

Hallo Joomla freunde

ich bin neu bin der welt von Joomla

ich habe mehrere frage zu joomla

also

Erste frage

Ich habe mir Joomla_1.5.15-Stable-Full_Package_German.zip von der seite http://www.joomla.de/download-joomla.html runter geladen und auf meinem recher entpackt. Nun will ich es auf meinem FTP server hoch laden dazu erstelle ich eine Datenbank und ein ftp account über das Control Panel meines V-server oder?
    Die domain ist natürlich auch erstellt und regestreirt im control panel

so bald alles hoch geladen ist ( er hat mir auch keine fehler angezeit ) dann sollte es doch eigentlich funkrtionnieren oder?
    aber wenn ich meine url eingebe wo die daten draufliegen bekommen ich den fehler

Code:
    The page cannot be found The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Please try the following: * Make sure that the Web site address displayed in the address bar of your browser is spelled and formatted correctly. * If you reached this page by clicking a link, contact the Web site administrator to alert them that the link is incorrectly formatted. * Click the Back button to try another link. HTTP Error 404 - File or directory not found. Internet Information Services (IIS) Technical Information (for support personnel) * Go to Microsoft Product Support Services and perform a title search for the words HTTP and 404. * Open IIS Help, which is accessible in IIS Manager (inetmgr), and search for topics titled Web Site Setup, Common Administrative Tasks, and About Custom Error Messages.
    ich hab keine ahnung wiso der kommt
    ich hoffe ihr könnt mir helfen mein anderer thread wurde leider geschlossen
    es tut mir leid an die beiden die geantwotet haben das ich so rejagiert haben

ich hoffe dies ist besser erklärt

mfg Affentot1991

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.611 Danksagungen
    in 2.970 Beiträgen

Standard

Kontrolliere doch mal erst mit dem Aufruf einer info.php Datei, ob der Server richtig konfiguriert ist. Falls das nicht der Fall ist, bist Du vermutlich in einem der Foren zum Thema Server-Konfig besser aufgehoben. Generell reicht es, die Dateien hochzuladen und die URL zum Joomla-Ordner oder eben die Domain direkt aufzurufen, je nach dem, wo Joomla hineinkopiert wurde. Da Du aber so grundsätzliche Fragen auch zur Server-Konfig offensichtlich nicht selbst beantworten kannst, muss man leider annehmen, dass es mit der Sicherheit des Severs nicht gut bestellet ist. Daher die Frage, muss es denn unbedingt ein eigener Sever sein? Vielleicht reicht auch ein normaler Webspace. Oder eben ein managed Server.

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

danke für die schnelle antwort

ich habe das jetzt alles hochgeladen was ich mit runtergeladen habe und alles in den ftp gepackt aber er öffnet die seite nicht wiso nicht?

menno wer cool wenn mir jemand helfen könnte oder sagen kann wiso der fehler kommt

Gehört zum Inventar Avatar von Helrunar
    Bedankte sich
    569
    Erhielt 1.546 Danksagungen
    in 1.399 Beiträgen

Standard

Ich gehe mal davon aus, dass die Seite auf Deinem Server wohl schon nicht richtig konfiguriert ist. Hast Du mal einen Link?

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.611 Danksagungen
    in 2.970 Beiträgen

Standard

Erwartest Du eine ernsthafte Antwort ohne weitere Angaben und ohne einen Link?

Gehört zum Inventar Avatar von j!-n
    Bedankte sich
    258
    Erhielt 1.229 Danksagungen
    in 1.155 Beiträgen

Standard

Warum denn auch? Es ist ja alles hochgeheim und wichtig, und wenn sich dann noch herausstellt, daß das jemand herumwerkelt, der damit Geld verdient, ist das natürlich besonders peinlich.

sorry daß ich so rejagiere .
    Joomla kaputt? Gehackt? Migration mißlungen? Datensalat?
    www.joomla-notdienst.de - Soforthilfe & Webentwicklung
    Einsteiger- FAQ - bitte lesen!

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Helrunar Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass die Seite auf Deinem Server wohl schon nicht richtig konfiguriert ist. Hast Du mal einen Link?
    was meinst du damit mit einem link? von wem ? 1und1 meiner domain ?

update :

Ok wenn ich www.lr-wow.de in meinem browser eingebe dann komme ich ein neues Dialog fenster was mir sagt

ich kann euch ja mal meine domain sagen lr-wow.de

also wenn ich http://lr-wow.de eingebe dann kommt der fehler den ich euch schon gezeigt habe

und wenn ich http://lr-wow.de/relic ein gebe dann kommt das fenster mit dem account und passwort feldern

und so viel ich gelesen habe muss ich doch /installation oder so was eingeben oder?

also http://lr-wow.de/relic/installation oder?

und wenn ich das mache kann kommt der selbe fehler

ich hoffe mir kann jemand helfen falls ihr icq habt schick ich euch auch meine icq nummer: 569200459

Wohnt hier Avatar von Arni
    Bedankte sich
    186
    Erhielt 1.157 Danksagungen
    in 1.094 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von affentot1991 Beitrag anzeigen
    ... also wenn ich jetzt meine domain eingebe komme ich ein neues fenster das mit sagt bitte geben sie account und passwort ein...
    ....kann ich kann euch ja mal keine domain sagen...
    Versteht einer von euch die Antwort?

@affentot:
    Passende Groß- bzw. Kleinschreibung und Satzstellung würde es uns ungeheuer erleichtern dir eine passende Antwort zu geben. Lehne dich mal zurück und lies dir deinen letzten Thread mal in Ruhe durch. Verstehst du selber was du da geschrieben hast?

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

ok hab es ein bischel umformuliert

+ Antworten

Lesezeichen