+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: komme nicht mehr in den admin rein !

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard komme nicht mehr in den admin rein !

ich komme überhaupt nicht mehr in meinen administrationsbereich rein. wenn ich die login-seite aufrufe, kommt ein leerer bildschirm. ich bin absoluter anfänger, habe zuletzt mit verschieden templates "gespielt", wollte nur mal gucken, was es so gibt. und ich habe, glaub ich, zuletzt, den cache geleert. hoffentlich hab ich dadurch nicht alles gelöscht. kann mir jemand bitte helfen ???

Gehört zum Inventar Avatar von Helrunar
    Bedankte sich
    569
    Erhielt 1.546 Danksagungen
    in 1.399 Beiträgen

Standard

Hast Du zufällig per ftp Templates gelöscht? hast dann auch das Template System gelöscht? Wenn ja, dann aus dem Joomlapacket per ftp wieder in den Ordner Templates damit

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard ftp

danke für die schnelle antwort!
    sorry, aber ich bin so neu, dass ich noch nicht mal weiss, was ftp bedeutet. ich komme doch überhaupt nicht mehr in den admin rein, wie soll ich denn da was installieren bzw. reinkopieren?

Bedankte sich
    569
    in 1.399 Beiträgen

Standard

FTP - FileTransferProtokoll

Das Programm mit welchem Du die Joomla-Dateien auf Deinen Server (Webspace) kopiert hast

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

ich hab die seite ja gar nicht selber erstellt, das hat mir eine "professionelle" internetagentur nach meinen vorstellungen gemacht. ich habe dann nur einige veränderungen vornehmen wollen. also kenne ich auch kein programm zum hochladen auf meinen webbereich. hab das halt bisher immer nur mit dem adminbereich gearbeitet... hab die agentur natürlich schon längst informiert, aber die sind anscheind nicht ganz so versiert wie ich mir das vorgestellt habe...