huhu ihr,
ich habe mein administrator-passwort vergessen und kann jetzt gar nicht mehr meine seite ändern.
wie bekomm ich jetzt mein passwort wieder?
![]()
huhu ihr,
ich habe mein administrator-passwort vergessen und kann jetzt gar nicht mehr meine seite ändern.
wie bekomm ich jetzt mein passwort wieder?
![]()
Ein bisschen suchen hätte dir schnell Lösungen geliefert, z.B. DAS.
-------- Gruß, Myrtus --------
www.myrtus-communis.de
Warum so kompliziert, rufe diese URL auf: "http://www.doamin.de/index.php?option=com_user&view=reset" (Natürlich domain.de anpassen)
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Hallo Community,
ich komme nicht mehr ins AdminCP
Ausprobiert habe ich vieles, jedoch nichts erreicht.
Ich habe verschiedene Hash ausprobiert und sie in der Datenbank eingetragen,
und da mein Server keine Mails versenden kann, kann ich den Link auch nicht verwenden.![]()
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich dran komme?
Ich bin eigentlich auch ziemlich sicher das das Passwort von Anfang an richtig war, da ich erst gestern installiert habe, es könnte also auch wo anders dran liegen.
LG:
jw-lighting
Joom-Reset per FTP hochladen, ausführen über Browser und anschließend wieder löschen. Oder eben neu installieren, ist wahrscheinlich leichter. Wenn Du die configuration.php mit dem falschen Editor bearbeitet hast (Oder andere Dateien), kann das ebenfalls die Ursache sein (Im verlinkten Thread geht es um eine Fehlermeldung, das Login kann aber wie gesagt auch dadurch behindert werden).
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
@jw-lighting
vermute eher Joomla Authentication deaktiviert - gux du hier
http://www.joomlaportal.de/allgemein...tml#post615726
Ich habe das Passwort Reset Script nun ausgeführt, ohne Erfolg.
Das Plugin 'Authentication - Joomla' hat published, ordering, iscore = 1; access, client_id, checked_out = 0.
Alles richtig so?
Die configuration.php habe ich nicht geändert, noch gelesen.
Der letzte chmod für die Datei war 0644.
Es gibt noch eine configuration.php-dist, ist das richtig so?
LG und Danke für die Hilfe:
jw-lighting
Lesezeichen